Entbannungsanfrage von keyy

  • Name des gebannten Accounts: keyy

    Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles hat im Mai 2019 angefangen, ich wurde wegen Werbung von Cheats dauerhaft gebannt. Mir wurde am 16.09.2019 eine 2te Chance gegeben, die ich nicht genutzt habe, da ich ein Drittprogramm benutze, was mir Ingame unfaire Vorteile verschaffen hat, deswegen wurde ich am 14.10.2019 wegen Projektschädigung von Sheby gebannt. Nachdem ich gebannt worden bin habe ich mir noch ein Multi Account erstellt, der nach einigen Tagen auch gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Bann eine Lehre für mich. Ich habe viel Zeit auf diesen Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich seit 20 Monaten nicht mehr auf Vio-v Spielen kann. Weil ich so unüberlegt und unreif gehandelt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke das man nach so einer Langen Zeit genug Zeit hatte, um daraus zu lernen. Ich sehe mein Fehler zu 100% ein und dies wird auch niemals wieder vorkommen. Daher würde ich gerne erneut um eine weitere letzte Chance bitten, da ich mittlerweile 20 Monate gebannt bin und meine taten eingesehen und realisiert habe. Mir ist bewusst, dass das, was ich getan habe, ein großer Vertrauensbruch war, aber mehr als mich zu entschuldigen und das zu schreiben, was ich geschrieben habe, kann ich leider nicht tun.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.