Entbannungsanfrage von keyy

  • Name des gebannten Accounts: keyy

    Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht selber so tief sinken und dasselbe machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.