Entbannungsanfrage von VentixEXE

  • Name des gebannten Accounts: VentixEXE

    Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mir wurde von einer Person erzählt das sie angeblich cheaten würde. Ich sah dies als Spaß und deshalb leitete ich es nicht an das Vio Team weiter. Diese Person schenkte mir daraufhin einen Pariah weshalb ich auch noch erhalten von werten bekam. Gut zu wissen ist das ich zuvor wegen Anticheat Cheating gebannt wurde, dies aber mit einem Admin klären konnte und nur 1 woche ban und die Punkte bekam. Weshalb es relativ leicht war einen Permanenten Ausschluss zu bekommen. Als ich nun zur aufklärung der Vortäuschen und Erhalten von werten bans von einem Admin gemoved wurde, war ich sehr frustriert das ich nicht mehr auf dem Server spielen darf woraufhin ich aus Frust einfach viel dreck geredet habe. Ich habe dem Admin erzählt das ich Cheaten würde, welches ich nie auf Vio getan habe. Ich hatte mir damals einen Cheat für einen Monat gekauft und den 1x auf einem Gangwar server benutzt aber ich fande das es keinen Spaß gemacht hat und dann habe ich den nie wieder benutzt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich bereu meine Fehler zutiefst. Und würde so gut ich kann keine Regelbrüche mehr begehen. Zudem würde ich, wenn ich mitbekomme das jemand cheaten soll oder mir ein Fahrzeug schenken will dies dem Admin Team melden. Außerdem werde ich mein Mundwerk gegenüber dem Serverteam und den Spielern zügeln. Ich werde niemals wieder Cheats für andere Spiele oder andere Server mir kaufen und mich davon distanzieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich da ich jetzt seit 7 Monaten gebannt bin und viele freunde mit denen ich bis heute noch kontakt habe auf vio noch spielen, ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da er meiner meinung nach der beste ragemp server ist. Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt und auch endlich eingesehen das es mein Fehler war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf dem Server sehr genossen. Ich würde gerne wieder an diesem Spaß teilnehmen. Der Server hat mir sehr viel Spaß gemacht und Fehler passieren nun mal. Aber ich möchte mich nun nicht herausreden,da ich weiß das ich einige Schwere Regelbrüche begangen habe. Ich bin nun 7 monate gebannt und vermisse die Zeit auf Vio-V sehr. Deshalb bitte ich um eine 2. Chance um zu zeigen das ich meine Fehler eingesehen habe, und es auch besser machen kann MFG. Ventix

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.