Entbannungsanfrage von VentixEXE

  • Name des gebannten Accounts: VentixEXE

    Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einem Spieler bei einer SDM-Tour zugeguckt und von ihm auch Geld erhalten, der Spieler hat dann auch zugegeben das er 1 monat lang gecheatet hat und ich es gewusst habe.Weil es einen Clip gab wo er mir im 1o1 ein OneMag gegeben hat. Somit hatte ich dann 2x Vortäuschen falscher Tatsachen, 1x Erhalten von Werten und dann habe ich noch einen Cheating ban kassiert weil ich einfach nur mad war und gesagt hab ja ich hab noch gecheatet. Jeder der mich ansatz weise kennt weiß das ich nicht cheate was auch überhaupt keinen Sinn ergibt weil ich ja nicht mal richtig gute hits gegeben habe oder sonst etwas, ich hatte ja sowieso eine Aufnahmepflicht weil ich mal mit einem Mod Menu auf Vio drauf war und da einen Anti Cheat ban bekommen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Jeden Hacker auch nur bei kleinem Verdacht melden und sobald jemand von meinen Kollegen kb mehr auf den Server hat ihn eine SDM/VDM Tour ausreden und ihm sagen er soll einfach gta deinstallieren. Ich werde generell auch niemanden mehr ermutigen irgendeinen Regelverstoß zu begehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich, es war ja die ganze zeit Lockdown wo viele (mich einbezogen) gerne gezockt haben und ich habe einfach gemerkt das Vio einfach der beste Server ist, ich habe in der Zeit viele andere Server ausprobiert die mir aber nicht dieses Vio-Feeling und die Community gegeben haben. Ich hab es früher sehr genossen vor dem PC zu sitzen und zusammen mit den anderen auf Vio zu Zocken. Anfangs hab ich es nur als witzig abgestempelt damit ich vio nicht vermisse sondern froh darüber sein kann, aber nach einigen wochen hab ich einfach gemerkt wie schade es ist und das es sehr dum war alles. Am anfang habe ich auch im Control Panel so dumme sachen geschrieben wie: Ich komme bald mit VDM tour oder sonst was, (was ich nicht gemacht habe und eig. nur ein witz sein sollte).


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Sollen müsst ihr garnichts, ich hoffe einfach das ich eine zweite Chance bekomme. Ich habe viele unnormal korrekte Leute auf Vio kennengelernt und möchte gerne wieder mit diesen auf Vio zocken und generell wieder Spaß an GTA haben. Ich hab damals einige Fehler gemacht indem ich auch zum teil mit den falschen leuten unterwegs war und wenn ich ehrlich bin war ich auch nicht mehr so begeistert von vio weil es mir keinen spaß gemacht hat, jetzt weiß ich aber das es sobald es ,,langweilig'' wird einfach was anderen zocken soll oder PC ausmachen und nicht irgendwelche dummen sachen. 2.0

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.