Entbannunganfrage daltt

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: daltt

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Cheating





    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
    Mittlerweile bin ich 10 Monate von Vio-V ausgeschlossen, dies für mich ohne einen Grund. Aber ich erzähle gerne zum 7. Mal wie ich gebannt wurde. Nachdem ich eine Ewigkeit ein Teil der Gang Triaden war, die im Nachhinein sehr bekannt war für ihre Cheater und Echtgeldhändler war, zu den ich natürlich nicht gehörte, habe ich die Gang aufgrund von fehlendem Spaß und unmoralischen Menschen verlassen. Nach einen Tag wurde ich dann von xFabe in die Gang ANONYMUS aufgenommen. Dort haben wir viele Aktion gespielt und ich habe fast täglich Montagen von mir hochgeladen. Dies habe ich getan, da ich nie etwas zu verbergen hatte. Naja, nachdem meine Probewoche gerade zu ende war, wollte ich mit ein paar Gangmitgliedern das Gebiet Grove Street angreifen. Als ich in dem Gebiet war wurde ich Permanent aus dem Spiel ausgeschlossen. Das letzte was ich sah war ein F im Chat und so endete meine Vio Karriere am 26.08.2020.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    Ich weiß für mich Persönlich, dass ich nichts auf Vio-V falsch gemacht habe und falls ich in Zukunft Entbannt werden würde, dann würde ich natürlich dieser Linie treu bleiben. Ich kann außerdem behaupten, dass der Fehler nicht bei mir lag. Ich sage seit dem Zeitpunkt meines Bannes das ich nicht am Cheaten sei, diese Meinung unterstütze ich weiterhin. Ich bin immer noch bereit darüber zu reden, aber das wahrscheinlich vergebens. Jedes Mal, wenn ich im TeamSpeak war, musste ich mir dasselbe anhören. „Du Cheatest, wir haben Beweise“, doch ich darf die Beweise nicht sehen, dann kann ich leider auch nicht mehr machen, als zu sagen ich Cheate nicht.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Definitiv nicht! Ich weiß nicht was man sich mittlerweile denken muss. Ich habe so oft das Gespräch mit euch gesucht, ich habe unts0wli Zeiten von Gangwar Clips geschickt und ich weiß immer noch nicht, warum ich gebannt wurde. Ich habe größten Respekt vor dem Anti Cheat Team, aber das verstehe ich mittlerweile echt nicht mehr. Es tut mir leid das so zu sagen zu müssen, doch ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits ein Hard-Reset und ich verstehe nicht, wie man so darauf fixiert ist mich zu falsch Aussagen zu zwingen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich nicht Cheate und es nie tun werde. Es ist unmoralisch und verwerflich so etwas zu unterstützen und wer ein Teil von dritt Programmen ist hat meinen Respekt verloren. Mit jeden, mit den ich geredet habe, habe ich gesagt das ich nicht am Cheaten sei. Wenn ihr es nicht akzeptieren wollt, dann lasst es mich wissen, denn obwohl ich keine Zeit momentan habe, nehme ich mir jeden Monat die Zeit, um eine Entbannungsanfrage zu schreiben. Mehr habe ich nicht zu sagen. Man sieht sich - daltt

  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.