Entbannungsanfrage von Raphi

  • Name des gebannten Accounts: Raphi

    Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio spielen zu können , das war aber ein großer und unüberlegter Fehler von mir da mir eigentlich bewusst hätte sein müssen das ich da durch den vorherigen Bann nicht umgehen kann und sollte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft einfach keine blödheiten mehr machen und nach den Regeln spielen. Mich von keinen anderen Leuten auf dumme dinge bringen zu lassen und einfach spielen wie ganz am Anfang meiner Zeit auf Vio. Aufjedenfall keine Mulitaccs oder der andere Fehler begehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja es war mir eine Lehre da die Zeit wo ich spielen durft echt Cool war und ich echt gerne wieder auf den Server spielen würde . Ich habe meine Fehler eingesehen und werde sie auch ins positive ändern.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil die zeit auf dem Server anfangs echt spaß gemacht hat bis ich die falschen Leute kennen gelernt habe. Ich habe aus den Bann gelernt das es keinen sinn hat gegen die Regeln zu spielen. Es wäre Nett eine 2 Chance zu bekommen um wieder spielen zu dürfen und um zeigen zu dürfen das es mir echt eine Lehre war der Bann . Mfg. Raphi :)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von kultstar ()

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.