Entbannungsanfrage von Killerkrabe

  • Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

    Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach meiner Entbannung wurde mir gesagt ich das ich eine Aufnahmepflicht habe, daran hab ich mich immer gehalten und das getan was von mir erwartet wurde. Als dann nach 1 1/2 Monaten das erste mal eine Aufnahme angefordert wurde war es so das ich eine Aufnahme vorweisen konnte allerdings fehlten von den 5 Minuten die ich im Container stand 1 Minute am Ende wo aber rein garnichts passiert ist, ich habe bei der Aktion einen Schuss abgegeben und der war drauf. Es Fehlte also 1 Minute in der nichts geschah und wieso die Minute fehlte war bei dem Gespräch wo ich gebannt worden war ja auch schon irrelevant also jetzt wahrscheinlich auch, hab ich in den 20 Entbannungsanträgen vorher schon oft genug geschrieben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir eine zuverlässigere Aufnahmemöglichkeit suchen und achte mehr darauf das am Anfang der Aktion die Aufnahme auch startet und nicht erst mittendrin. Ich muss mehr drauf achten, sodass ich immer eine vollständige Aufnahme liefern kann wenn nötig. Ich hab das nicht so Streng genommen mit der Aufnahmepflicht ich dachte da passiert schon nichts aber daraus habe ich gelernt und werde es versuche besser umzusetzen, und sowas wird nicht nochmal vorkommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Bann eine Lehre, das was ich falsch gemacht habe muss nicht sein und ist leicht vermeitbar, viele können sich dran halten dann kann ich das auch.Nachdem ich entbannt worden bin habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe einfach wieder auf dem Server gespielt wie jeder andere. Natürlich war der Bann völlig Zurecht aber was ich nicht verstehe ist, ich werde gebannt weil mir 1 Minute von meiner Aufnahme gefehlt hat, oke verstehe ich hätte ich drauf achten müssen klar meine schuld zurechter Bann. Dann wird mir noch wegen dem einen Schuss der zusehen war in der Aufnahme Cheating unterstellt, was überhaupt null Sinn macht weil ich komplett schlecht war nach meinem Unban weil ich ewig kein Gta mehr gespielt hatte vorher. Eine Person lief am Container eingang vorbei und ich hab ihm sehr glücklich nen Kopfschuss gegeben, so einen Schuss kann ein Cheat Programm höchstens machen wenn es vielleicht auf volle Kraft eingestellt ist und sonst kann es einfach nur glück sein, so einen Schuss trifft man vielleicht in 50 Situationen 1 mal. Aber schon mit kurzem nachdenken kommt man ja auf den Entschluss das es keinen Sinn macht wenn ich da gecheatet hätte. 1. Warum wollte ich es überhaupt schicken wenn die aufnahme eh nicht vollständig ist hätte ich auch den schuss rauslassen können---


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ---das hätte man ja aber nur gemacht wenn man was zu verbergen hat und da dieser Schuss für mich einfach nur lucky war hab ich den auch ganz normal geschickt und überhaupt nicht drüber nachgedacht das da nen cheatingverdacht bei raus kommt. Und warum sollte nach 1 1/2 Monate die erste Aufnahme angefordert werden wenn ich immer so gespielt hätte das ich so krasse schüsse treffe da müsste dann ja schon öfter nen Verdacht gekommen sein bei dem Anticheat. Dann darf man ja auf Vio keine krassen schüsse mehr treffen weil man Angst haben muss gebannt zu werden. Es macht einfach nur keinen Sinn weswegen ich ja auch nach meinem Bann nochmal mit Unts0wli geredet habe das ich nicht gecheatet habe und ob er das ernst gemeint hat und da kam es mir so vor als wenn er mir geglaubt hätte, als ich ihm anbot alle anderen aufnahmen zu schicken wo man klar sieht das ich komplett schlecht war. Dann meinte er zu mir er würde nochmal mit Forces reden bezüglich des Banns weil es ja schon sehr hart ist nen permabann zu geben für 1 Minute die fehlt wo nichts passiert, aber danach hab ich auch nie wieder was gehört. Aber jetzt nach nem Jahr wird aufeinmal "Anticheat" zu meinem Entbannungsantrag getaggt??????? Finde ich echt komisch das es nicht mal als banngrund dort steht das man es wenigstens weiß, oder es einem anderweitig mitgeteilt wird das man jetzt anscheinend cheating zusätzlich noch als Banngrund hat.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • unts0wli

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.