Ich habe den Bug wenn ich auf Vio-v gehe spawne ich in einer anderen Dimension. Wenn ich die Spieler Liste öffne stehen nur zwei Striche aber bei anderen werde ich ingame angezeigt,wenn ich Mein Handy öffne kann ich Leute anrufen steht nur fery auf dem Handy und ich kann den Anruf nicht mehr beenden ich kann auch mein Inventar öffnen sehe auch mein Ingame Geld und meine Sachen die ich Inventar hatte ich kann aber nichts aus meinem Inventar wegwerfen. Ich habe mich auch schon probiert zu töten habe aber dann nur Black screen. Admins haben schon alles probiert aber es hat nichts funktioniert. Bei anderen Rage Mp Servern spawne ich immer das normal. Vielleicht hatte ihr schon einmal so einen Bug und könnt mir helfen ihn zu fixen. Hier zum Video
Dimensions Bug
-
CringeDaddy -
3. Juni 2021 um 14:45 -
Geschlossen
-
-
Versuch mal RageMP neu zu installieren. Achte darauf dass der Ordner \RAGEMP\client_resources bei der Deinstallation auch gelöscht wird, das ist wichtig.
Ingame kann es helfen deinen Spawn Punkt zu ändern.
Was hast du denn schon versucht was dir die Admins empfohlen haben?
-
Die Admins konnten mir auch nicht mehr weiterhelfen und rage habe ich schon 10 mal neu installiert hat trotzdem nichts geholfen
-
-
Habe alles davon Installiert gehabt
-
Sieht für mich so aus, als würdest du keinen leistungsstarken Computer haben und die Texturen deswegen nicht richtig laden.
Versuche mal in den GTA Einstellungen die Texturen auf niedrig zu stellen und verwende evtl. eine andere Directx Version.
-
Es kann nicht am Computer liegen da ich einen leistungs starken Computer besitze und nur low settings eingestellet habe um mehr fps zu haben
-
Hi,
Benutze vielleicht mal /dim falls das hilft.
Lg -
Moin, bei mir hat es gereicht den Spawn zu ändern und anschließend Selbsmord.
-
Sieht fuer mich so aus als wuerde die Anmeldung nicht richtig klappen, du scheinst ja den absoluten default skin zu haben, den hat man meines wissens bei der Anmeldung immer.
Moeglicherweise sind irgendwelche dateien die der Server beim ersten mal runterlaed korrupt oder aehnliches?
-
Versuch mal die Client-Ressources von Vio zu löschen
-
hatte das selbe problem. wie mein vorredner schon sagte, client ressources ordner löschen. wenn du dann blackscreen bekommst, einfach per F1 reconnecten und spawnpunkt unter F3 wechseln. Hat bei mir seitdem bestens funktioniert.
-
CringeDaddy konntest du einige der Lösungsvorschläge umsetzen? Haben diese funktioniert oder benötigst du noch weitere Hilfe? Bitte um kurze Rückmeldung wie es läuft.
-
Scheint sich geklärt zu haben.
-
Schnoop
22. Juni 2021 um 17:12 Hat das Thema geschlossen. -
Schnoop
22. Juni 2021 um 17:12 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.