Beiträge von Davidchecker

    Versuch mal RageMP neu zu installieren. Achte darauf dass der Ordner \RAGEMP\client_resources bei der Deinstallation auch gelöscht wird, das ist wichtig.

    Ingame kann es helfen deinen Spawn Punkt zu ändern.


    Was hast du denn schon versucht was dir die Admins empfohlen haben?

    Mit einer Aktie Investierst du in eine Firma, somit besitzt du ein Teil der Firma. Geil oder?

    Wenn die Firma wächst und Gewinn macht, dann steigt der Wert deiner Aktie.


    Dabei solltest du dir genau überlegen in welche Firma du Investieren möchtest.

    Die Politik, Gesetze, Länder.. spielen dabei eine Rolle. Du musst über aktuelle geschehnisse in der Welt Informiert sein.


    Wenn du mit weniger Risiko investieren möchtest dann empfehle ich dir ETF Aktien.

    Das ist eine Aktie aus mehreren Firmen zusammen.


    Kauf dir die Aktien wenn Sie günstig sind und verkaufe sie wenn du mit deinem Gewinn Glücklich bist.

    Ansonten behalte sie für mehrere Jahre.


    Du kannst auch eine Menge über Chartanalyse lernen um über den Kurs besser Informiert zu sein.

    grafik.png

    Einfaches Beispiel




    Du brauchst ein Konto an einer Börse. Aktuell beliebt ist "Trade Republic".

    Dort zahlst du nur 1Euro Gebühr pro Kauf/Verkauf.

    Mit einem Einladungslink erhälst du 15Euro Startgebühr, ich glaube den darf ich nicht Posten :D


    Wenn du mehr Geld zum Investieren/Traden hast dann gibt es bessere Broker(Börsen).



    Ich empfehle dir, wenn du etwas Geld übrig hast, dann fang damit an.

    Informier dich selber und lass dir nix einreden, denn es ist dein Geld.

    Art (Banner,Avatar,Signatur): Banner,Avatar,Signatur

    Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Flexibel einsetzbar, Forum, Discord, Teamspeak...

    Textwunsch: United Skillers

    Verfügbares Bildmaterial:

    Restliche Infos (Anmerkungen): Es soll für unseren Squad sein. Für Ideen bin ich offen. Squadmember mit Fahrzeugen drauf?

    Freiwillige Spende: 10-20k

    Animiert/Non-animiert: Ich lasse mich überraschen

    Gutschein vorhanden? (RABE): Bei erfolgreichem Auftrag möchte ich einen Gutschein erwerben