Entbannungsanfrage von Youtube

  • Name des gebannten Accounts: Youtube

    Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Eine genaue Situation warum ich gebannt bin, kann ich hier leider nicht aufführen. Mir wurden weder während noch nach dem Gespräch, genaue Gründe oder Beweise vorgelegt. Ich wurde gemoved und hatte ein 1 minütiges Gespräch, indem mir gesagt wurde ich bin am Cheaten und ich hätte nun die Chance mich zu "stellen". Nach ein paar Monaten habe ich erneut versucht mit neuen "Beweisen" entbannt zu werden, jedoch wurde ich dort relativ schnell mit der Aussage:" solche Beweise liegen uns nicht vor" abgewimmelt. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich in meiner Zeit auf Vio-V NIE irgendwelche Cheats auch nur auf meinem Pc hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft kann ich in meinen Augen nichts besser machen. Ich habe nie in GTA V reingecheatet und hatte zu der Zeit auf Vio-V auch nie Cheats für igrendein anderes Spiel auf dem PC. Ich war bereit jeder Person die mich nach Clips fragte, welche zukommen zulassen. Im Discord habe ich jeden Gangwar von der Anfahrt bis zur Abfahrt gestreamt und auch geclipt. Sogar ein Ex-Teamler hatte damals die Chance meinen PC nach Cheats oder anderen externen Pogrammen zu durchsuchen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Für mich war der Bann keine Lehre, da ich nichts falsch gemacht habe. Das einzige wofür ich mich "entschuldigen" kann ist, dass ich zum Zeitpunkt meines Bannes viele Gegenstände mit hohem Wert von der Gang Marabunta Grande gelagert hatte und diese dadurch einen Verlust erleiden mussten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich nie jegliche Art von Cheats auf meinen Computer hatte. Ich ein sehr aktiver Spieler war, welcher den Server auch unterstützt hat und zudem sollte ich Entbannt werden, da ich nie eine richtige Chance hatte mich wirklich zu meinem Bann zuäußern und ich nicht die Chance bekommen habe durch eine Aufnahmepflicht oder ähnliches meine Unschuld zu beweisen. Ich bedanke mich fürs lesen und entschuldige mich bei allen die durch meinen Bann einen Nachteil erleiden mussten.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.