Entbannungsanfrage von Rexqh

  • Name des gebannten Accounts: @Rexqh

    Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mein shabab wurde frisch entbannt es ging direkt los, meine Jungs ruften mich direkt aufm Platz für den GW. Erst Injected dann Connected, ich Spawnte die Boxen waren nicht zu übersehen, Nvidia overlay: 500fps perfekt, es kann losgehen. Da ich meine Zockerbrille verloren habe, blendeten direkt die Boxen weil die Farben sehr hell eingestellt waren. Da ich aber keine Zeit hatte und meine Jungs mich dringend in der Schlacht brauchten hatte ich leider keine Zeit für eine Legit Config. Da aber mein Freund Matthias(der ehrenlose) seine Rage Config noch eingespeichert hat ging alles auf Kopf. Nach dem wir aus dem GW als glücklicher Sieger vom Platz gegangen sind hörte ich nur den TS Sound. Zitat: Du hast doch bestimmt ein Clip wenn du nicht zu verbergen hast. Natürlich habe ich den Clip gesendet und darauf stürmten die Gegner die Support Wartehalle. Danach habe ich meine eigene Config wieder eingestellt und konnte noch paar Tage Zocken bevor ich gebannt wurde. Ich kam gerade frisch von der Grillparty und konnte mein Augen nicht trauen.... Ich richtete meine Brille und ging mit Tränen in den Augen in den Support weil ich von ToshT angeschrieben wurde das ich in Support kommen muss.. Ich redete eine Zeit mit ToshT. Danach musste ich meinen Freunden mit Tränen in den Augen mitteilen das ich leider detected wurde, „die logs waren eindeutig“ sagte er. Ich macht natürlich das einzige was ein Rational denkender Mensch in dieser Situation machen würde: ich Funkte meinen Spielkameraden 11-99


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Also natürlich nicht mehr cheaten, und ich werde in das Anticheat-Team vertrauen, was auch einfach wird, weil ja die meisten von den Spielern die meiner Meinung verdächtig waren gebannt wurden für cheating, und Tickets machen gegen Spieler, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie cheaten als Selbstjustiz zu verüben da es einfach unnötig ist und war. Ich bereue meine damalige Entscheidung sehr und falls ich eine 2 Chance von euch bekommen werde ich diese auf jeden Fall nutzen und meine zukünftige Zeit auf dem Server auf eine Legitime Art und Weise verbringen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall war der Ban eine sehr große Lehre für mich, da ich erst durch diesen gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hat, und wie einzigartig der Server ist, ich war auch auf verschiedenen anderen Servern unterwegs allerdings habe ich keinen Server gefunden der wie Vio ist oder wo ich so eine Langzeitmotivation hatte wie auf Vio und da ich nicht mehr mit vielen Kollegen von mir spielen kann, weil die noch auf Vio spielen. Da ich mir vorgenommen habe mich von cheats fernzuhalten habe ich auf anderen Servern dann auch erstmal gemerkt wie sehr einem den spielspaß nimmt, wenn man über einen längeren Zeitraum Legit gegen Cheater spielt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde echt gerne wieder auf Vio spielen da auch wie vorher schon gesagt viele Kollegen von mir auf Vio spielen und ich jetzt nicht mehr mit denen auf Vio spielen kann, dazu kommt noch das ich in meiner, wenn auch relativ kurzen Zeit auf dem Server noch nie einen Regelbruch begangen habe oder ähnliches. Ich hoffe das ihr mir eine 2. Chance auf dem Server gebt die ich auch nutzen werden, da ich meinem damaligen Fehler zu zutiefst bereue, außerdem wollte ich mich noch mal bei jedem ob Mit oder Gegenspieler entschuldigen, ob ich entbannt werde oder nicht, denen ich mit meinen Cheats den Spielspaß genommen habe und ich habe auch einfach mal wieder Lust auf ein paar Fabriken mit den Homies wie zb can abi. Liebe Grüße Rexqh

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.