Hallo, liebe Community, ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht, indem ich mein Problem bereits bekannt gegeben habe und zwar launcht mein GTA nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. Nach allen Lösungsvorschlägen, an denen ich gescheitert bin habe ich zuletzt versucht Rage + RG Launcher neuzuinstallieren. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, undzwar, dass wenn ich Rage sarte, Rage meinen Installationsorder von Gta nicht erkennt und noch nichtmal, wenn ich ihn manuell auswähle. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung wie in meinem Screen. Vielen Dank im Vorraus!
GTA Launcht nicht / nicht richtig
-
JonasVorragend -
29. April 2021 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
Hast du Gta V über Steam oder Rockstar Games?
-
christach über epic
-
Hallo JonasVorragend,
Hast du mal versucht - falls möglich - die "GTA5.exe", die sich in deinem GTA Verzeichnis befindet, auszuwählen?
Grüße,
ball
-
ball jap, die ''gtav.exe'' sowie die ''playgtav.exe''. Versuche jetzt einfach nochmals das Spiel neuzuinstallieren, da ich da generell schon öfter Probleme hatte
-
Thrad kann geschlossen werden... Habe meinen PC neu aufgesetzt und Gta installiert gerade neu... Problem sollte damit dann endgültig vom Tisch sein. Vielen Dank dennoch für eure Lösungsvorschläge!
-
-Close-
-
Mike25
1. Mai 2021 um 16:04 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
1. Mai 2021 um 16:04 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.