Beiträge von JonasVorragend

    Hallo, liebe Community, ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht, indem ich mein Problem bereits bekannt gegeben habe und zwar launcht mein GTA nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. Nach allen Lösungsvorschlägen, an denen ich gescheitert bin habe ich zuletzt versucht Rage + RG Launcher neuzuinstallieren. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, undzwar, dass wenn ich Rage sarte, Rage meinen Installationsorder von Gta nicht erkennt und noch nichtmal, wenn ich ihn manuell auswähle. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung wie in meinem Screen. Vielen Dank im Vorraus!129a1v7


    https://prnt.sc/129a1v7

    Guten Abend, liebe Community. Ich war eine Zeit inaktiv auf dem Server und wollte heute nach einer Zeit wieder etwas spielen, allerdings habe ich das Problem, dass sobald ich Rage starte und auf den Server joinen möchte, nichts passiert. Beziehungsweise launcht Rage den Rockstar Games launcher und der dann soweit auch GTA in rage, allerdings passiert danach nichts mehr und alles schließt sich von alleine? Benötige dringende hilfe und würde gerne wissen, was das Problem ist. Danke im Voraus für eure Antworten! Viele liebe Grüße!


    Bereits versuchte ''reperatur''-Methoden:

    Rage neu installiert

    GTA Auf Fehler überprüft

    GTA Neu installiert

    Rockstar Launcher neu Installiert

    Pfade überprüft / geändert

    Epic / Rockstar Launcher geöffnet und geschlossen gehabt

    1. Name des gebannten Accounts: JonasVorragend
    2. Zeitpunkt des Banns: 12.10.2019 um 19:59 Uhr
    3. Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    4. Ich habe mit einem weiteren Mitspieler auf dem Vio-V Server das Lied ´´Barbie Girl´´ gesungen aus reinem Spaß heraus und dann kam ich auf die (im nachhinein nicht so gute Idee),
    5. das Lied einfach mal auf dem Handy abzuspielen, habe dabei allerdings nicht bedacht, dass sich noch weitere Spieler bei uns befanden und die dies eventuell als störend empfinden
    6. könnten. Und somit wurde ich vom Admin ToshT mit dem Grund ''Soundboard'' gebannt.
    7. War der Bann eine Lehre für dich?
    8. Ja, auf jeden Fall! Er hat mir beigebracht, dass man in Zukunft mehr auf seine Mitspieler im näheren Umfeld achten sollte und vorallem, wenn Admins daneben stehen,
    9. oder im näheren Umfeld, da diese es als Störend, etc. pp empfinden können.
    10. Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    11. Da ich es schade finde, durch eigene (entschuldigung) ''Doofheit'' gebannt zu werden und ich zeigen möchte, dass es mir wirklich leid tut und ich normalerweise für die 42.
    12. Kalenderwoche eingetragen bin bei der Police Academy.


    Des weiteren MfG. Jonas Vorragend aka. Phil. :)