Rage MP stürzt immer ab nach Reshade Installation

  • Hey,

    Derzeit habe ich ein Problemchen mit Reshade. Nämlich, das nach der Installation, Rage MP sich zwar öffnet, aber sobald es übergeht in die Vollbildversion (Nach dem Anklicken des Servers), sich alles komplett wieder schliesst. Im Singleplayer von GTA V funktioniert alles ohne Probleme. Nur mit Rage MP scheint es daher Probleme zu geben.

    Ich spiele über die Steam Version.


    Folgende Schritte habe ich bereits in Erwägung gezogen:

    • Mithilfe von Steam fehlerhafte Dateien repariert.
    • Reshade deinstalliert und wieder installiert.
    • PC nach der Installation von Reshade neugestartet, da es seitens Reshade gerne mal ein Bug diesbezüglich gibt.


    Ein freundliches Dankeschön in voraus! :)

  • Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Hast du bereits versucht in GTA Online zu joinen?

    Das Ding ist, dass ich neben Reshade noch den Satellite Mod habe, der quasi die Optik der Karte verändert, weswegen ich damit nicht in GTA V Online kann, weil das höchst wahrscheinlich zu einem Bann führt.

    Habe aber auch schon versucht, Reshade zu nutzen, ohne das was anderes noch "modifiziert" war. Aber kein Erfolg. :/


    Was ich aber nun beobachten konnte, war, dass es beispielsweise nach dem 5ten mal öffnen von Rage MP funktioniert, aber sobald man dann das Spiel quittet, der Spaß von vorne beginnt.

  • -Close-


    Leider konnte dir hier im Forum keiner weiterhelfen :/

    Eventuell meldest du dich mal beim RageMP Support.

    ezgif-1-6aea6ef6d8a9.gif


    Lass mal die Leute sie haten und hetzen, es ist so die schlechten beneiden die besten.


  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.