Entbannungsanfrage von d0mii

  • Name des gebannten Accounts: D0Mii

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich spielte in den letzten Tagen nur noch selten Vio aufgrund davon das ich in keine Gang mehr kam wegen der neuen Regelung und habe meine letzten Wochen in einem Squad verbracht und kam für 2-3 Stunden, mal mehr mal weniger, pro Tag auf den Server. Am letzten Tag den 25.01.2020 fuhr ich gegen 18 Uhr ein bisschen rum und schaute wo ich ein bisschen Aktion abbekomme, dann wurde ich von unts0wli gefreezet, telepotiert und in Ts Support gebeten, diesen betrat ich auch und mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr auf dem Server weiterspielen darf. Obwohl ich von unts0wli in Kenntnis gesetzt worden bin das ich auf dem Visier des Anticheat Teams stand und deshalb vom Projekt ausgeschlossen werden muss, weiß ich ehrlich nicht ganz genau warum ich einen Cheating Bann bekommen habe. Am Ende des Gesprächs bat er mir an das ich in paar Tagen nochmal auf den den Teamspeak vorbeischauen kann falls ich was zum zugeben habe. Dieses Angebot nahm ich mit der Begründung: “Da ich nicht an hatte werde ich auch nichts zugeben und habe auch nicht dieses in den nächsten Tagen/Wochen oder irgendwann vor (Nicht 1zu1 wiedergegeben aber vom Kontext korrekt)” nicht an.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mehr Transparenter sein? Weniger Transparenter sein? Soll ich mehr von meinem Vio Gameplay zeigen, sprich beispielsweise auf Twitch streamen? Keine Clips in Montagen mehr verwenden wo ich auf Calls höre und deswegen es unter der Musik so aussieht als würde ich Cheats benutzten oder wo ich zittere und dies Merkwürdig aussieht? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, da unts0wli mir im Gespräch verständlich keinen Beweis nennen wollte und deswegen für die Zukunft nicht sagen kann was ich besser machen kann, denn mehr legit sein als legit geht nunmal nicht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ein Bann ist eine Lehre, sobald man das getane nicht wieder tut und daraus lernt. Der damalige Cheating Bann in 2020 war eine Lehre für mich und ich tat es auch nicht wieder. Aber aus diesem Bann kann ich keine Lehre ziehen, da ich diesen nicht verdient habe und sagen muss das sich Anticheat Team da leider falsch lag. Jedem Mensch können Fehler passieren und das ist auch menschlich, aber ich würde mich glücklich schätzen, wenn unts0wli, ToshT und Forces zusammen noch einmal drüber schauen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ein Punkt ist das ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe, das lässt sich daran zeigen das ich oft unter den mit den meisten Stunden zählte sprich Top 5 und jetzt wo es die Statistiken gibt die Nummer 10 für einige Zeit besetzte. Der zweite und wichtigere Punkt ist das ich seitdem ich wieder auf dem Server spielen konnte fair gespielt habt, weder habe ich Bugs ausgenutzt, sobald ich einen fand habe ich ihn gemeldet, noch habe ich externe Programme genutzt oder besitzt die mir eine Vorteil hätten geben könnten. Falls der neue Vio Launcher ein integriertes Anticheat besitzt hätte ich kein damit, den Launcher zu nutzen. Genauso wenig hätte ich kein Problem mit einer Aufnahmepflicht, da ich sowieso für Montagen immer mein Clip Programm an habe. Liebe Grüße D0Mii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.