Entbannungsanfrage von KongbaboKev

  • Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

    Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe grundlos Spieler auf dem Server erschossen somit habe ich zurecht einen SDM Tour Bann bekommen. Alles fing an nachdem ich wieder Aktiv auf Vio-V gespielt habe ich bin direkt wieder in eine Gang gegangen und habe Aktiv an allen Aktionen Teil genommen allerdings stand der Gangwar natürlich an erster Stelle für mich wie es eigentlich schon immer der fall war. Irgendwann wurden dann viele Freunde und auch Gangmitglieder gebannt dies hat mich damals sehr aufgeregt weil ich nicht wahr haben wollte das diese Spieler zurecht gebannt wurden ich habe dennoch weiter auf dem Server gespielt aber war immer noch mit den Leuten im Discord oder im Ts. Doch dann habe ich eine Sinnlose Entscheidung getroffen und habe mich mit einem anderen Spieler in ein Auto gesetzt und eine SDM Tour gemacht also Personen Sinnlos getötet und wurde zurecht dann mit einem Bann bestraft wurde ich habe damals nicht wirklich über diese Tat nachgedacht und einfach gemacht aber was passiert ist ist passiert auch wenn ich es gerne wieder Rückgangig machen würde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich in allen Fällen mich an die Serverregeln halten und sowas wie es geschehen ist nie wieder machen ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe sie in der Zeit wo ich gebannt bin Überdacht und verbessert ich bin in der Zeit des banns auch Älter geworden und weiß das man Entscheidungen egal was es ist Immer noch einmal Überdenken. Dazu kommt noch das ich mich nicht mehr so Leicht reizen lasse durch verschiedene Dinge was für mich in der Zeit aber normal geworden ist da ich mich nicht mehr von einem Game so Aufregen lasse. Ich werde Personen mit denen ich auf dem Server spiele respektvoll behandeln und in Keiner weiße irgendwie angreifen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden fall einen Lehre für mich ich habe micht weiter Entwickelt und aus den Fehlern gelernt. Der Bann hat mir auch gezeigt wie gerne und wie viel ich Zeit auf Vio verbracht habe und wie viele Positive dinge ich auf dem Server mit erlebt habe und diese Zeit würde ich gerne auch wieder weiter führen. Außerdem habe ich begriffen das ich den Personen die ich Getötet habe nur geschädigt habe und kann mich auch nur nochmal bei allen die dabei waren Entschuldigen ich möchte mich auch für mein Fehlverhalten entschuldigen bei dem Ganzen Server und vorallem auch bei den Admins die den Server zu dem machen was er ist die den Server einfach zu Vio V machen. Zum Schluss kann ich nur Sagen das ich meine Fehler begriffen habe und nie wieder eine regel auf Vio V brechen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Entbannt werden um mit den Freunden die noch auf dem Server spielen wieder auf Vio V spielen können. Was aber an erster Stelle für mich steht ich möchte gerade dem Team um Vio V beweisen das ich mich geändert habe meine fehler erkannt habe und mich auch Verbessert habe. Ich verbinde bisher viele schöne Erinnerrungen mit dem Server und würde gerne auch wieder mehr davon mitbekommen, mir fehlt einfach der Ganze server es war immer eine Witzige Zeit man hat viel Spaß gehabt und wie viele andere auch habe ich lange kein Game mehr gesehen was so viel Spaß und potential hat wie Vio V. Ich möchte auch nochmal ganz klar sagen das der Bann zurecht ist und alles was passiert ist meine Schuld ist und ich das leider nicht mehr Ändern kann aber ich kann etwas an mir ändern und das habe ich auch getan. Ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben. MfG KongbaboKev

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.