Entbannungsanfrage von Mars3lius

  • Name des gebannten Accounts: Mars3lius

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit dem Ziel auf den Server gekommen, einfach mit meinen Freunden chillig GTA zu spielen und Gangwars war zu dem Zeitpunkt noch Neuland. Ich war anfangs in einem Squad, dann in der Gang La eMe. In La eMe lernte ich dann auch das Gangwar-System kennen, und ich habe versucht mich in dem Bereich zu bessern da ich sehr viel spaß dran hatte. In meiner Zeit in der ich in Vagos und Yamaguchi war, wurde ich immer besser da ich auch viel trainierte. Als ich dann eines Tages einen Gangwar machte, schien die Übung zu viel des guten gewesen zu sein. Tosht movte mich in den Support Channel und unterstellte mir zu cheaten. Ich war zuerst geschockt, aber da ich gerade in einem Gangwar war fragte ich ihn ob er mich das kurz zuende spielen lassen würde, was er jedoch verneinte. Ich fragte ihn ob das ganze sein ernst sei, weil ich noch nie in irgendeiner Form in GTA gecheatet habe, dies war aber leider sein voller ernst. Ohne viel zu diskutieren bannte mich ToshT nun für Cheating ohne das ich die Chance bekam ihm vom Gegenteil zu überzeugen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich nicht gecheatet habe, gibt es nicht so viel zu ändern. Ich kenne das Regelwerk gut und ich bin immer fair mit den anderen Spielern umgegangen. Wenn der Verdacht immernoch so groß ist, nehme ich auch gerne eine Aufnahmepflicht in kauf da ich nichts zu verbergen habe. Durch die Clips die ich von Vio gespeichert habe, sieht man wie ich von einem schlechten zu einem guten Spieler wurde, aber das hat auch seine Zeit gebraucht da ich nicht gecheatet habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    : Leider war er keine Lehre für mich. Ich bin mittlerweile fast 8 Monate gebannt und ich sehe keinen Grund, es immernoch zu verleugnen. Wie bereits erwähnt war ich stets ein netter und fairer Spieler (Bis auf meinen Non-RL Bann). Da Fehler machen menschlich ist würde ich es dem Anticheat Team im Falle einer Entbannung auch nicht übel nehmen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Größtenteils war ich meiner Meinung nach ein Mehrwert für den Server, da ich ein sehr aktiver Gangspieler war. In meinen abgespeicherten Vio Clips habe ich auch nichts zu verstecken und auf Anfrage bin ich gerne dazu bereit alle zu zeigen. Die meisten Clips sind auch in meinen Youtube Killmontagen vertreten. Mein GTA Aim ist auch auf mein CSGO Aim zurückzuführen, da ich in CS auch ein sehr guter Spieler bin. Dies kann ich auch auf Anfrage gerne beweisen. Ansonsten bitte ich einfach um eine Chance mich zu rechtfertigen, da ich im Falle einer Entbannung wieder ein freundlicher und aktiver Spieler sein werde. Wie bereits gesagt wäre ich auch mit einer Aufnahmepflicht vollkommen einverstanden. LG Mars3lius

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.