Entbannungsanfrage von Ralle

  • Name des gebannten Accounts: Ralle

    Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiss leider nicht genau warum ich gebannt wurde aber ich denke mal, weil ich im Forum als Montagenreferenz eine Cheatmontage aus FiveM verlinkt hatte. Denke wurde wegen dem Video dann gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich Cheate sowieso nicht mehr, da ich das Cheaten nicht für mich entdeckt habe. Mir macht das legit Spielen dann doch mehr Spaß und mir ist auch bewusst, dass ich mit dem Video natürlich ein Stück weit Werbung für Cheaten gemacht habe. Ich werde in Zukunft keine Dinge mehr in Forum posten, die in irgendeiner Weise gegen das Regelwerk verstoßen und dafür werbe bzw. dies verbreite.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Mir ist bewusst geworden, dass man auch für das fehlerhafte Benehmen im Forum schnell gebannt wird. Ich weiss nun, dass ich keinerlei Cheating o.ä. verbreite.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich niemals auf Vio (RageMP) cheate. Das war damals auf FiveM Servern als kleine Unterhaltung auch wenn der Satz das Cheaten nicht verharmlosen soll, sondern ich will nur bewusst machen, dass ich nicht auf Vio (RageMP) cheaten würde. Gerade, da ich erst entbannt wurde und nun wieder richtig Bock hatte auf dem Server zu Zocken. LG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.


    Du wurdest gebannt weil du deiner Aussage nach "keine Lust mehr auf den Server hast" und dann eine SDM-Tour betrieben hast.


    Gib dies bitte bei deiner nächsten Anfrage an.