Entbannungsanfrage von Ralle

  • Name des gebannten Accounts: Ralle

    Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war zu dieser Zeit in einem Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Nach ca. 2 Wochen wurden dann 3 Leute aus unserem Squad gebannt (Angeblich ohne Grund hat sich dann aber herausgestellt, dass beide gehackt haben). Daraufhin war ich extrem sauer, da ich dachte es wäre unberechtigt und unser Squad würde jetzt auseinandergerissen. Dann habe ich mir überlegt Random Leute umzubringen, da ich extrem sauer auf den Server war. Vito und noch ein Supporter haben von der geplanten Aktion mitbekommen und dann wurde ich nach 2 Tötungen am Marktplatz gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einem Squad den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe in den 3 Monaten viel andere Server auf FiveM ausprobiert doch ich hatte auf keinem Server das Feeling wie auf Vio. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.