Moin,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht vernünftig auf Vio connecten kann jedes mal wenn ich versuche zu connecten wird GTA Singleplayer/Online gestartet.
Meistens funktioniert es nach 2-3 mal probieren aber teilweise sitze ich 10min dran bis es vernünftig startet und das nervt wirklich extrem.
Clip: https://streamable.com/v1oues
Vio startet nicht sondern GTA Singleplayer
-
Daavid -
13. April 2021 um 09:54 -
Geschlossen
-
-
Hatte das Problem auch mal, dass kann aber glaube ich verschiedene Ursachen haben, hast du Razer Cortex installiert und wenn ja offen?
-
Nein habe ich nicht
-
Dann weiß ich es leider auch nicht, sry
-
Alles klar schade trotzdem Danke
-
Startest du Ragemp als Administrator?
-
Hi,
Starte mal die Ragemp.exe Datei in den Dateien( Hatte mir geholfen). Lösche vielleicht mal deine Client Ressourcen. Installiere RageMP neu. Vielleicht hilft ja eines dieser Sachen.
Lg -
- Offizieller Beitrag
Irgendwelche Antivirenprogramme installiert?
-
Startest du Ragemp als Administrator?
Ja immer
Hi,
Starte mal die Ragemp.exe Datei in den Dateien( Hatte mir geholfen). Lösche vielleicht mal deine Client Ressourcen. Installiere RageMP neu. Vielleicht hilft ja eines dieser Sachen.
LgClient Ressources schon mehrmals gelöscht hat nichts gebracht. Ragemp neu installieren hat ebenso wenig geklappt. Mit der Ragemp.exe versuche ich es gleich mal
Irgendwelche Antivirenprogramme installiert?
Ja Kaspersky
-
- Offizieller Beitrag
Deaktivier es mal. Ich nutze auch Kaspersky und hab auch mit RageMP deswegen schon Probleme gehabt
Ja Kaspersky
-
Deaktivier es mal. Ich nutze auch Kaspersky und hab auch mit RageMP deswegen schon Probleme gehabt
Hat funktioniert Vielen Dank für die Hilfe auch an die anderen.
Mit freundlichen Grüßen
Kann geschlossen werden -
- Offizieller Beitrag
Hat funktioniert Vielen Dank für die Hilfe auch an die anderen.
Mit freundlichen Grüßen
Kann geschlossen werdenKein Problem
-
-Close-
-
Mike25
18. April 2021 um 19:07 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
18. April 2021 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.