User hat versucht mich zu töten

  • Hallo ihr alle


    Heute hat mal wieder ein Mitspieler aus heiterem Himmel und vollkommen unbegründet den Versuch unternommen mit zu töten. Ich bin heute Mittag (zu Fuß) unterwegs vom Car Flex West Richtung Marktplatz gewesen, als besagter Spieler mehrfach versucht hat, mich zu überfahren. Be den ersten beiden Versuchen konnte ich einigermaßen ausweichen und beim dritten Versuch habe ich dann das Feuer eröffnet. Zunächst hatte ich gedacht nun meine Ruhe zu haben. Aber dann ist er wieder gekommen. Vorsorglich habe ich eine Aufzeichnung gemacht - denn beim vierten und letzten Versuch habe ich ihn erschießen können. Wie unnötig...


    Wie oft habt ihr andere Spieler erschießen müssen, um euer eigenes Leben zu retten?

  • Hallo Potente ,
    es gibt leider immer wieder Spieler, welche solche Taten mutwillig vollbringen (wollen).
    Am besten ist es immer, sich während solchen Situationen im Teamspeak-Support mit einem Supporter in Verbindung zu setzen, damit man die Situation schnell beenden kann.

    Alternativ kannst du - wenn du den User nicht erreichen kannst - dich über den Beschwerdeweg im Forum gegen den jeweiligen User beschweren, sollte er SDM/VDM betreiben.

    Man muss natürlich abwägen, was einem lieber ist. Wenn es dir im ersten Moment reicht, dich zur Wehr zu setzen, ist das ok. Ich persönlich würde aber auf jeden Fall den jeweiligen User melden, sollte er sowas machen..

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.