Name des gebannten Accounts: H4mza
Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vor ca. 7 monaten auf dem server eine SDM-Tour betrieben und kurz vorher mein ganzes Geld einem spieler überwiesen. Der wert hat 200k überschritten. Zudem habe ich mir danach einen Multi erstellt als meine letze entbannung abgelehnt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft kann ich so einiges besser machen. Wenn kollegen (damals ganz Triaden), gebannt werden und die Gang oder gruppe aufgelöst wird sollte dies kein grund sein meine wut an unschuldige zivilisten bzw. andere spieler raus zulassen. Ich sollte mich in Zukunft zusammen reißen und nicht dumm handeln. Das SDMen bringt mir nichts zurück. Über das Verschenken von werten brauch ich garnicht reden. Ich weis selbst nicht was ich mir dabei gedacht habe. Das war ein unnötiger bann denn ich eingegangen bin das geld wurd meinem kollegen ja eh abgezogen also hatte ich genau so nichts davon. Abgesehn davon sollte ich den ban akzeptieren der mehr als nur berechtigt war und nicht diesen mit einem multi umgehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war selbstverständlich eine Lehre für mich. Ich habe in den 7 monaten sehr über meine fehler nachgedacht und meine fehler mehr als nur ein gesehen. Ich hatte oft denn gedanken was wäre wenn ..... oder wrm hab ich nicht anders gehandelt und sowas dummes getan.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine fehler eingesehen und entschuldige mich für mein fehlverhalten. Ich habe aus meinen fehlern gelernt und wiederhole diese nicht. Ich denke jede hat eine 2. chance verdient um sich zubessern. Ich würde gerne diese chance erhalten und zeigen das ich mich gebessert habe. ich hatte eine lange denkpause und hoffe sie geben mir diese 2. chance