Entbannungsanfrage von DonMarlon

  • Name des gebannten Accounts: MarlonQDH

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat alles damit angefangen, dass es eine Bann Welle auf Vio-V gab wo sehr viele Freunde von mir gebannt wurden. Daraufhin habe ich die Lust an dem Server verloren aber gleichzeitig auch einen kleinen Hass gegen den Server Entwickelt. Nach einer kurzen Zeit wurde YAMAGUCHI verkauft, daraufhin betritt ich die Gang Rattos Locos. Was mir auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang in Vagos/YAMAGUCHI. Da so gut wie alle Freunde von mir auf dem Server gebannt wurden hab ich mich dazu entschieden eine SDM Tour zu machen, und habe mir am 06.09 Cheats gekauft.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft keine Cheats mehr benutzen, da ich sowieso vor meiner SDM Tour nie in Kontakt mit Cheats stand. Wenn ich beim nächsten mal merke das langsam der Wind raus ist werde ich lieber erstmal eine kleine Pause einlegen,und auf keinen Fall mehr zu Cheats greifen oder sonstige dumme dinge anrichten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server Vio-V in der letzen Zeit sehr gefehlt hat! Ich habe ausserdem auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt.Ich vermisse es mit alten Kollegen zu zocken da ich dies ja nicht mehr kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich vermisse es auf dem Server zu spielen, da ich sehr viel Zeit auf den Server verbracht habe.Ausserdem habe mir keinen Multi Account gemacht wie viele andere als sie gebannt wurden, Ich habe einfach eingesehen dass mein Verhalten dumm Kindisch und falsch war. ich entschuldige mich hiermit nochmal an dass ganze Vio-V Team. Ich bitte um eine zweite Chance. Dazu entschuldige ich mich bei den Beteiligten der SDM Tour. Bleibt gesund , euer DonMarlon

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt - Hard Reset