Entbannungsanfrage von DeIuXe

  • Name des gebannten Accounts: WHOSINPARIS

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zum Zeitpunkt meines Banns war ich in einem Squad, mit mehreren guten Freunden. Ich habe zu der Zeit gecheatet, und habe auch kein großes Geheimnis mehr draus gemacht, da es für mich selber immer eintöniger wurde. Ich hatte Schluss endlich keine Lust mehr und habe für mich selber beschlossen, dass ich meine letzten Tage auf Vio noch Legit verbringe. Ich hatte damals schon das Gefühl das es sowieso nicht mehr lange dauern wird bis ich sanktioniert werde aufgrund meiner Cheats. Und so war es dann auch. Ich wurde durch einen Clip gebannt, wo ich jemanden erklärt habe wie er sein ESP richtig einstellen muss. Mit mir im Channel waren damals leute aus meinem squad, die einige tage nach dem Clip unabhängig zurecht für cheating gebannt wurden. Sie haben damals alles mögliche Probiert um wieder entbannt zu werden, oder zumindestens die chance auf ein Entbannungsantrag zu bekommen. Nach einer weile fiel ihn wohl auf das sie diesen oben gennanten Clip noch haben und es an Beweisen gereicht hat mich für Cheating weg bannen zu lassen. Und sie ihren eigenen Nutzen daraus ziehen könnten.

    Ein paar wochen zuvor war ich noch Member in der Gang LCN (La Cosa Nostra), es lief egentlich relativ gut. Nach ein paar Wochen in der Gang hatte ich viele Gangwars hinter mir. Aber wirklich Spaß gemacht hat es mir nicht, immer gegen die gleichen Leute zu spielen. Es wurde immer mal wieder gecallt das Bestimmte Personen Cheats hätten, und wir deshalb unsere Gebiete verlieren würden. Aber beweisen konnte nie jemand irgendwas. Ich wurde daraufhin neugierig und suchte auf YouTube selber nach Cheats um mich mal zu Informieren. Ich wurde überzeugt und habe daraufhin selber meine Chance gesehen und mir Cheats gekauft was absolut dumm war...

    Ich habe mir in der Zeit meines Bannes mehrere Multiaccounts erstellt die aber alle nach kurzer zeit schon auffliegten. Ich hab mir fest geschworen auf allen Multiaccounts ein ehrlicher spieler zu sein und keine Regeln zu brechen (Multiaccount regel lassen wir mal weg). Dies geling mir auch ziemlich gut. Mir wurde von Multiaccount zu Multiaccount immer mehr bewusster wie viel spass Vio eigentlich macht und das ich es sehr vermisse mit all den Leuten von früher wieder zu quatschen und Spaß zu haben. Auf meinem letzen Multiaccount ( Pashaa) hab ich wieder mit vielen alten Vio leuten zu tun gehabt. Und habe mich mit jedem super verstanden obwohl ich damals mit dem ein oder anderen ziemlich stress hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Falls ich noch eine Chance auf Vio bekomme, werde ich sie auf jeden Fall gut nutzen und mir als klares Ziel setzen, immer ein ehrlicher Spieler zu sein. Mit keinerlei Ausnahmen. Ich werde mich zu egal wem immer Freundlich und Sozial verhalten. Ich werde direkt Regelbrüche melden, wie z.B Cheaten oder Multiaccounts.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir klar wurde wie viel Spaß mir Vio-V eigentlich gemacht hat. Und mir dies Jetzt in den Letzen ca. 450 Tagen klar wurde. Ich habe durch den Bann eine deutliche Distanz zu Cheats aufgebaut und seit dem keine mehr benutzt geschweige denn angefasst. Ich habe durch den Bann auch gelernt mich nicht in jeder Siutation kindisch zu verhalten sondern einfach meine eigens verschuldeten Fehler einzugestehen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, habe ich viele neue Freunde kenngelernt mit, eingien von denen hab ich bis heute noch Kontakt, dafür bin ich auch sehr dankbar, dass ich diese Personen kennen lernen durfte. Ich vermisse Vio wenn ich ehrlich bin. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich würde von mir selbst behaupten das ich als Person sehr viel eigenständiger und erwachsener geworden bin. Ich bin jetzt knapp 2 jahre älter als damals, und habe viel in dieser Zeit erlebt und gelernt. Ich weiss mich in Situtation jetzt besser zu Verhalten und zu Atikullieren. Ich weiss wie man dumme versuche wie (z.B Cheaten) gewiss umgeht, und ich weiss auch das man sich alles lieber 2x überlegen sollte. Ich denke"wenn" ihr mir noch eine Chance geben solltet, werde ich sie gut nutzen, weil wie gesagt ich habe viel in den 450 Tagen gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, habe ich viele neue Freunde kenngelernt mit, eingien von denen hab ich bis heute noch Kontakt, dafür bin ich auch sehr dankbar, dass ich diese Personen kennen lernen durfte. Ich vermisse Vio wenn ich ehrlich bin. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich würde von mir selbst behaupten das ich als Person sehr viel eigenständiger und erwachsener geworden bin. Ich bin jetzt knapp 2 jahre älter als damals, und habe viel in dieser Zeit erlebt und gelernt. Ich weiss mich in Situtation jetzt besser zu Verhalten und zu Atikullieren. Ich weiss wie man dumme versuche wie (z.B Cheaten) gewiss umgeht, und ich weiss auch das man sich alles lieber 2x überlegen sollte. Ich denke"wenn" ihr mir noch eine Chance geben solltet, werde ich sie gut nutzen, weil wie gesagt ich habe viel in den 450 Tagen gelernt.
    Mit freundlichen Grüßen DeIuXe

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.