Name des gebannten Accounts: TerorArmaDragon
Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war lange Mitglied der Gang La eMe und ich hatte wirklich viel spaß dort. Aber irgendwann nach langer Zeit wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren weil es mich in der Gang schon gelangweilt hat . Schon länger hatte ich das Interessse bei einem Squad mit zu machen. Ich steigte dann bei einem Squad mit ein. Leider habe ich mich in der Squadzeit dazu hinreisen lassen ein 3. Programm zu nutzen um mir voreteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen da ich das Gefühl hatte andere Spieler würden dies auch tun, doch dies war im nachhinein ein sehr dummer fehler von mir. Ich habe mich dann nach kurzer Zeit dazu entschlossen einen eigenen Squad zu gründen namens Eierberg. Lange hielt dieser nicht da ich dann aufgrund meines 3.Progammes gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder irgendwelche 3. Programme nutzen die mir vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen . Alleine der Gedanke daran ist einfach nur dumm gewesen und ich weis wirklich nicht warum ich damals so leichtsinnig war. Ich werde in Zukunft so spielen wie ich es vor der Nutzung dieses 3. Programmes getan habe. Fair und Respektvoll gegenüber anderen mitspielern. Sollte ich das Gefühl haben das jemand nicht fair spielt werde ich das Vio V Ticketsystem nutzen und dies mitteilen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine riesige Lehre für mich. Ich habe mir mit diesen 3.Programm alles vehauen und zerstört auf diesen Server und es tut mir soo schreklich leid. Es war ein riesiger Fehler und so ein dummer zu gleich was ich definitiv verstanden habe. Dieser bann war eine riesen Lehre. Es sind schon Monate vergangen und ich vermisse diesen Server so sehr. Es ist der beste Server weit und breit und ich würde so gerne wieder mit meinen Freunden drauf spielen. Ich habe schon viele Spielstunden auf Vio V gesammelt und möchte gerne noch viele weiter Spielstunden auf diesen Server genießen . Ich hoffe sehr das ich dies wieder tun kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich vor dieser Nutzung dieses 3.Programmes ein fairer und respekvoler spieler war der gerne und viele Stunden auf euern Server verbracht hat. Ich liebe euren Server, es ist das schönste Projekt und ich möchte soo gerne wieder teil dieses sein. Das ich gebannt wurde war richtig und ist absolut korrekt gewesen ,denn das nutzen dieser 3.Programme ist absolut verboten und zerstört das spielerlebniss. Was mir bleibt ist nach dieser langen Zeit einfach zu hoffen das ich wieder teil eueres Servers sein darf und endlich wieder sauber und voller spielspaß mit meinen kollegen zokken kann. Es ist schon viel Zeit vergangen in der mir immer wieder bewusst wird wie dumm und respektlos mein Fehler war. Soetwas wird nie wieder vorkommen denn alleine der Gedanke daran unfair zu spielen macht mich traurig. ich möchte einfach wieder mit meinen vielen kolegen die ich auf euren server kenne gelernt habe spielen und teil eures fantastischen projekts sein. Zu guter letzt will ich noch einmal erwähnen warum ihr mich wieder entbannen solltet? Weil diese Chance nutzen möchte wenn ich denn eine bekomme um endlich wieder teil Vio s zu werden und euch zu zeigen das ich mich geändert habe und dies ein einmaliger Fehler war der für mich sehr hart ist. Weil ich meine Freunde alle vermisse und das einzigartige spielerlebniss. Ich wünsche mir soooo sehr das ich wieder auf euren Server spielen kann. Ich werde nie wieder auch nur den Gedanken daran haben solche Programme zu nutzen.