Entbannungsanfrage von zreeZe

  • Name des gebannten Accounts: TerorArmaDragon

    Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin als ich noch wenig Spielstunden hatte in das Squad Fight Club gekommen wo ich sehr nette Mitspieler kennen lernen durfte nach eine weile hat sich das Squad Fight Club aufgelöst und sich als Gang ( La eMe ) neu aufgebaut wo ich viel und aktive gespielt habe und so die Spielstunden sammeln konnte. Nach längerem Gw spielen ist mir aufgefallen das nicht jeder legit war ( das hat mir den Spielspaß genommen ). Nach einer sehr langen Zeit hatte ich keine lust mehr auf eine Gang und habe mich so einem Squad angeschlossen wo ich endlich wieder Spaß am Spielen auf Vio V hatte. Nach längeren überlegen dachte drüber nach ein eigenes Squad aufzumachen und Gründete so das Squad ( Eierberg ) zudem Zeitpunkt habe ich mir ein 3 Programm gekauft und es kurze zeit benutzt wo ich daraufhin gebannt wurde


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich nur besser mach das ich die Finger von Spiel manipulierenden 3 Programmen lasse mit dem ich anderen Spielern den Spielspaß nehmen könnte wie er mir genommen wurde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich weil ich in der Zeit über meinen Fehler nachdenken konnte und nicht mit meinen Freunden zusammen Spielen konnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr Aktiver Spieler auf Vio V der in kurzer Zeit viele Spielstunden sammeln konnte und ich denke das jeder eine 2 Chanze verdient hat MFG zReeZe

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.