Seid zwei Tagen kann ich bereits nicht mehr auf den Vio Ts³(auf alle anderen jedoch schon). Dort kommt folgende Fehlermeldung https://imgur.com/a/SHUcwXN.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Hilfe.
Seid zwei Tagen kann ich bereits nicht mehr auf den Vio Ts³(auf alle anderen jedoch schon). Dort kommt folgende Fehlermeldung https://imgur.com/a/SHUcwXN.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Hilfe.
Also ich komme ganz normal auf den TS3 von VIO5 drauf
Die Ursache für das Verbindungsproblem muss irgendwo auf deiner Maschine seien
Hatte das Problem gestern auch bei mir hat es geholfen den Router Neu zustarten
Hatte das Problem gestern auch bei mir hat es geholfen den Router Neu zustarten
Habe ich schon 2mal nichts ist passiert
Also ich komme ganz normal auf den TS3 von VIO5 drauf
Die Ursache für das Verbindungsproblem muss irgendwo auf deiner Maschine seien
Wäre unwahrscheinlich habe gestern mein PC zurückgesetzt, danach hatte ich das Problem immer noch.
ich habe das Problem auch bei mir hilft nur eine VPN
Ich hatte das Problem vorgestern auch mit der gleichen Meldung und kam nicht auf den TS Server.
Bei mir hat sich das Problem jedoch über Nacht selbst behoben.
Könnte mir also vorstellen, dass dies wirklich nichts mit deinem Rechner zu tun hat sondern eine Internet/IP Geschichte ist.
Probier mal über dein Handy ein WLAN zu erstellen und darüber zu verbinden zum Beispiel (nur zum testen).
Ich hatte das Problem vorgestern auch mit der gleichen Meldung und kam nicht auf den TS Server.
Bei mir hat sich das Problem jedoch über Nacht selbst behoben.
Könnte mir also vorstellen, dass dies wirklich nichts mit deinem Rechner zu tun hat sondern eine Internet/IP Geschichte ist.
Probier mal über dein Handy ein WLAN zu erstellen und darüber zu verbinden zum Beispiel (nur zum testen).
Das mit den Handy funktioniert, so wie wenn ich es mit der Teamspeak App auf dem Handy mache, aber nur wenn ich mein WLAN aus habe. Ist aber leider keine dauerhafte Lösung.
Das Problem ist das bei deinem internet Anbieter ein Zeitserver/Port down ist. Hatte das Problem selber Mal auf einem teamspeak. Einfach Anbieter kontaktieren und am besten die vio IP direkt mitschicken das die es testen können.
Nächste Mal fragte gleich mich MannFred
Seid zwei Tagen kann ich bereits nicht mehr auf den Vio Ts³(auf alle anderen jedoch schon). Dort kommt folgende Fehlermeldung https://imgur.com/a/SHUcwXN.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Hilfe.
kannst du nur auf Vio nicht joinen? Oder geht jeder Ts³ nicht?
Hast du zufällig den Anbieter "ManCity net" ?
Hab das selbe Problem und hab schon alles probiert von A bis Z keine Chance... Anbieter hab ich auch schon kontaktiert bis jetzt noch keine Rückmeldung
kannst du nur auf Vio nicht joinen? Oder geht jeder Ts³ nicht?
Nur vio
Hatte den Fehler auch, die Lösungen im Internet haben bei mir nichts gebracht und nach 1-2 Tagen ging es bei mir wieder ganz normal.
Nope
Was hast du für einen Anbieter und über welche Verbindung gehst du ins Internet? Cable? DSL? WAN?
Schonmal versucht DNS-Server zu wechseln?
Was hast du für einen Anbieter und über welche Verbindung gehst du ins Internet? Cable? DSL? WAN?
Deutsche Glasfaser und über Cabel
-Eventuell mal deine Identität löschen und neu hinzufügen.
-Ts3 neu installieren ( oder Updaten )
-Eventuell mal deine Identität löschen und neu hinzufügen.
-Ts3 neu installieren ( oder Updaten )
Funktioniert leider auch nicht
Was haste den für Plugins?
nur salty chat (habe es aber auch schon ohne probiert)