Hallo,
ich hab seit längerem das Problem das ich im ingame Voice Chat extrem leiste bin und wen man mich verstehen will muss ich schreien. Vielleicht hat jemand eine lösung.
( Mein Mikro Setup: Rode Procaster, Yamaha AG03)
Viele Grüße Hamster
Ingame Mikro lauter stellen
-
Hamster -
12. März 2021 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eventuell mal dein Mikrofon Pegel, in den normalen Soundeinstellungen hochstellen. Nur Achtung, kann sein, dass du im TS dann zu laut bist. Musst du halt dein TS anpassen.
-
ich hab ja schon alles geändert aber ich bin immer noch zu leise ingame
-
Evnt. Nach einem Neuem Treiber Suchen, und schauen ob du das Mikro als Standart Mikrofon Ausgewählt hast.
-
Es wird wahrscheinlich nicht an deinem Mikrofon liegen, weil ich denke das du bei Ts3 diese Probleme nicht hast.
Ich denke es liegt an dem Rage Multiplayer
Hast du schonmal im Rage Muti Player Menü deine Mikroeinstellungen überprüft?
MFG
-
Es wird wahrscheinlich nicht an deinem Mikrofon liegen, weil ich denke das du bei Ts3 diese Probleme nicht hast.
Ich denke es liegt an dem Rage Multiplayer
Hast du schonmal im Rage Muti Player Menü deine Mikroeinstellungen überprüft?
MFG
Hallo Jakob,
ich hab schon alles Probiert aber es will immer noch nicht. Und die Einstellungen hab ich auch schon nachgeschaut aber es will nimmer noch nicht
Grüße -
Zitat
Hallo DynamoShootz,
ich hab schon alles Probiert aber es will immer noch nicht. Und die Einstellungen hab ich auch schon nachgeschaut aber es will nimmer noch nichSteht bei dir im RAGE MP Sound Mapper Input oder der Name deines Mikros?
-
https://prnt.sc/10nfttx ich hab es ausgewählt aber ich bin immer noch extrem leise
-
Steht bei der Sound Mapper Input
Wenn ja wähle den mal aus und restarte.
Hatte nämlich ein ähnliches Problem
-
ich habe mein Mischpult ausgewählt so wie ich es bei jedem Andern Game aber nur hier bin ich extrem leise
-
Was haste den noch zur auswahl?
-
-
Schließe mal Rage wähle den Sound Mapper aus und versuche es dann erneut
-
Ich hab alles schon versucht aber es will nicht
-
Hamster funktioniert es mittlerweile?
-
Hallo Mike25,
das Micro Problem ist immer noch -
Hi,
Probiere mal eine Audio Software wie Voicemeeter etc. Vielleicht hilft das ja. Da hast du nochmal einige mehr Möglichkeiten dein Mikrofon einzustellen.
Hoffe das konnte weiterhelfen Lg -
-Close-
Leider konnte dir hier im Forum keiner weiterhelfen.
Probiere es eventuell direkt bei RageMP. -
Mike25
9. April 2021 um 14:08 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
9. April 2021 um 14:08 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.