kiraa ich installiere ja schon tausend mal neu und lösche jedes mal die datei also kann es an dem ja nicht liegen
Hast du das gemacht was ich gesagt habe? Dass mit der Firewall?
kiraa ich installiere ja schon tausend mal neu und lösche jedes mal die datei also kann es an dem ja nicht liegen
Hast du das gemacht was ich gesagt habe? Dass mit der Firewall?
Hast du den Riva Tuner Statistik Server auf dem Pc?
Chester besteht das Problem noch?
Also, ich hatte das Problem gestern jetzt auch gehabt. Nur der Unterschied war, dass ich keine Fehler Meldung bekommen habe. Daher, hab ich hier jetzt 2 Dinge die du tun könntest.
Wenn du Reshade/Redax oder sonstige Shaderpacks installiert hast, lösche diese bitte einmal und schau dann nochmal erneut ob du nun connecten kannst.
Ansonsten versuch mal folgendes:
Geh in deinen RageMP Ordner, und starte RAGEMP über deine Updater exe.
Dann öffnet sich RAGEMP eig. normal. Nur versuchst du dann über direkt Verbindung auf den Server zu joinen.
Chester Das Problem liegt einfach an deinem PC wenn dir nicht mal das ganze löschen und installieren hilft. Versuch es mal mit anderem spielen ob die sich öffnen?
die öffnen sich das liegt nicht an meinem pc
die öffnen sich das liegt nicht an meinem pc
Lass mal Advanced Systemcare & Driver Booster laufen und öffne davor Start -> Ausführen -> %temp% lösch alles da raus.
@wohlkante geht auch nicht kommt fehler code LS-0018
Die Fehlermeldung bedeutet, dass das Spiel was du ausführen willst noch im Hintergrund läuft.
Edit: Hat Husky schon geschrieben.
https://www.epicgames.com/help/de/epic-g…et-werden-a3703
hab mich einmal im Internet schlau gemacht, evlt. hilft dir das ja weiter.
ChesterMandzo wie siehts aus? Besteht das Problem noch?
-Close-
Sollte das Problem noch bestehen, bitte ich dich ein neuen Thread aufzumachen.