trotz direkt verbinden geht es nicht
Serverproblem
-
Chester -
10. März 2021 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Kannst du es genauer beschreiben?
-
er lädt zwar bricht aber ab und dan kommt eine fehler meldung
-
Ja und die wäre ????????
-
moment der lädt grad ne ewigkeit
-
kannst du mal ein Clip reinschicken wie genau es lädt?
-
Chester versuch mal diese IP: play.vio-v.com:22005
-
versuch es mit dem ordner in dokumente/ragemp zu löschen aber dann gehen auch die tel. Kontakte weg und hotkeys oder mal win+r und %temp% eingeben alles löschen aber achte drauf das du gta ganz schließt
-
@wohlkante geht auch nicht kommt fehler code LS-0018
-
Hallo,
ich denke eher, dass es ein "Clientproblem" und kein "Serverproblem" ist - Der Server läuft ganz normal.
Hast du hier mal reingeschaut? Versuche auch mal, EpicGames zu starten bevor du RageMP startest.
Liebe Grüße,
Husky
-
hab ich geht trotzdem nicht
-
trotz direkt verbinden geht es nicht
Schau mal auf dem RAGEMP discord, dort haben sie eine Lösung für dieses Problem rein geschickt. Da dieses Problem bereits bekannt ist.
''You should be able to join to servers directly through IP as long as you use prerelease updater branch. If RAGE doesn't start for you, please remove config.xml file in RAGE's folder and try again. Server list will be empty until services back online.''
Übersetzung:
Du solltest normalerweise in der Lage sein, über direkt Verbindung auf den Server zu joinen, solang du den Prerelease updater benutzt. Falls dein RAGEMP trz. nicht startet, gehe in deinen RAGEMP Ordner und lösch die datei ''config.xml'', dann versucht es nochmal über die direkt Verbindung.
IP von Vio, falls nötig.
play.vio-v.com:22005
die ''22005'' kommt rechts in die Spalte
-
die datei is ja gelöscht
-
die datei is ja gelöscht
hast du alle Schritte wie Kira geschrieben hat gemacht?
-
das versuch ich doch seit tagen
-
Hast du RageMp schon neu installiert? Ka aber hab nicht den ganzen Chat gelesen
-
das versuch ich doch seit tagen
Du hast vorher die Datei bereits einmal gelöscht, aufgrund der Ideen der anderen. Installiere RAGEMP einmal neu bitte, dann lösch die Config.xml datei raus und versuch nun über direkt Connect, auf Vio zu joinen.
Da ich halt nicht weiß, was du mit deinem RAGEMP Ordner schon angestellt hast, bevor du meinen Weg verwendet hast. Daher, einfach einmal machen wie o.g
Eine andere Möglichkeit wäre noch, wenn du ein Anti-Viren Programm besitzt, dass evtl. dieser, dein Ragemp blockiert. Evtl. einmal GTA und/oder RageMP als Ausnahme einfügen.
Falls dies auch nicht der Fall ist, dann einmal GTAV als Ausnahme in deiner Firewall einfügen.
Anleitung
1. Tippe unten in Windows 'Systemsteuerung' ein.
2. Dann gehst du auf 'System und Sichereit'
3. Drückst auf 'Windows Defender Friewall'
4. Links im Reiter 'Erweiterte Einstellungen'
5. Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen. Dort gehst du auf 'Eingehende Regeln'
6. Dort gehst du dann rechts auf 'Neue Regel'
7. Dann öffnet sich erneut ein neues Fenster, dort wählst du 'Programm' aus
8. Dann suchst du deine GTAV.exe dort aus -> falls du nicht weist wo sie sich befindet, drück einmal Rechtsklick auf dem Desktop auf deinem Spiel drauf, dann wählst du das dritte von oben aus: 'Dateipfad öffnen'
9. Danach gehst du auf 'weiter' und dann wird dich gefragt, welche Verbindungen du zulassen magst. Dort wählst du 'Verbindung zulassen'
10. Dann wählst du beim nächsten Punkt, einfach alle drei aus, ist irrelevant.
11. und als letztes, kannst du dieser Regel einen Namen geben, keine Ahnung, nenn es halt ''GTAVEXESELFMADE'' oder so.
Falls es danach immer noch nicht gehen sollte, dann wäre es mal gut zu wissen, welches Antiviren Programm du verwendest.
-
kiraa ich installiere ja schon tausend mal neu und lösche jedes mal die datei also kann es an dem ja nicht liegen
-
Und was passiert, wenn du ragemp neu installierst und die Datei nicht löschst?
-
Lade dir mal das Programm All Runtimes runter und lass es über dein PC installieren.
Sind wichtige sachen bei damit Rage auch richtig läuft. -