Name des gebannten Accounts: Jonas32
Zeitpunkt des Banns: 21.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ch wurde am 21.10.2020 gebannt wegen Cheaten. Ich war in der Gang La eme . Ich hatte mega viel Spaß , alle waren cool zu mir. Hatte eine mega Zeit mit den Jungs. Eines Tages hatte ich die Idee von Dannyy der auch in der Gang für paar Monate drin war. Cheats zu holen. Ich muss dazu sagen ich wusste nie was cheaten ist , habe es noch nie zuvor benutzt. Dannyy zeigte mit paar Clips und ich wusste ist riskant aber der Kick dahinter war einfach für mich geil. Ich wurde am 21.10 in Support geholt und unstowli der für mich echt korrekt war, sagte zu mir weil ich zugegeben habe zu cheaten du bekommst ein 1 Monat Bann wegen Provo und alles ist gegessen ( 1 Monat Immunity) . Ich habe mir dies sehr zu Herzen genommen und versprach ihm ich halte mich von sowas fern. Eines Tages schrieb ich ausversehen mit paar Kumpels in den Discord von Immunity ohne mein Wissen, aber so ist es geschehen , wurde darauf später gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich kann in der Zukunft besser machen, einfach alles . Ich hatte eine mega Zeit mit La Eme . Alles haben mich so genommen wie ich bin sie waren für mich wie eine Familie und ich was mach ich . Ich cheate einfach und kann nie mehr mit meinen Leuten zocken. Wie dumm. Ich bereue es jeden Tag . Ich halte mich absofort von jedem Cheat Discord oder ähnliches fern und denk erst garnicht dran. Weil ich in der Zeit verstanden habe cheaten bringt nichts und wird eh immer bestraft mit perma. Lieber Real zocken und Spaß haben wenn man sich verbessert .
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lektion und Lehre zu gleich . Unstowli hatte mir vertraut ich mach so ein Scheiß wenn ich das mal sagen darf. Hasse mich selber dafür. Ich habe draus gelernt und no joke habe geweint , weil ich nie dachte das ich sowas anstellen kann. In dieser 3 monatigen Zeit habe ich nochmal überlegt was man verbessern kann und durchsetzen muss. Cheaten gebe ich jedem Recht ist das schlimmste was man machen kann einfach Leuten den Spielspaß nehmen um der beste zu sein. Ich möchte nicht so einer sein , ich bereue es mega dies getan zu haben. Und möchte mich bei allen Entschuldigen den ich dies angetan habe. Tut mir echt leid. Unstowli sei dir gesagt ich fande deine Entscheidung so korrekt, und ich respektiere sie nicht, ich habe es bereut und werde es besser für dich machen und diese Emtbannung schreiben. Erst dachte ich mir Cheaten ich , nimals werde ich eine Entbannung schreiben, weil ich selber , von mir als Person enttäuscht war. :=(
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil, ich wieder mit meinen Freunden zocken möchte, auch wenn ich weiß das Cheater nicht mehr in die Gang dürfen. Ist mir dies Wert sie wenigstens wieder zu sehen. Ich möchte das Projekt nimals schaden, ich möchte es nach vorne bringen weil ich sehe das sich das Vio Team echt Mühe mit dem Server macht und das sollte respektiert werden. Ich habe alles um Immunity und andere Cheats gelöscht und werde dies nicht mal wieder in den Mund nehmen. Ich möchte gerne wieder ein Teil der Community sein und das Projekt wo es geht zu unterstützen. Sei es Spenden oder Vorschläge. Ich möchte gerne eine 2. Chance bekommen um Untsowli wieder glücklich zu machen und ihn zu zeigen das ich das besser kann und will. Sei es Aufnahme Pflicht nehme ich dies gerne entgegen. Danke für ihre Aufmerksamkeit meine Entbannung zu lesen. Schönen Tag noch und viel Spaß mit dem Server Jonas32 ist raus