Meth NPC`s nicht da
-
MaxHetman -
12. Februar 2021 um 00:11 -
Geschlossen
-
-
MaxHetman die NPC's spawnen zufällig, es bestehen keine festen Zeiten.
-
Ja das weiss ich aber es ist trotzdem komisch weil ich schon lange die spots abfahre
-
MaxHetman dann hast du eventuell eine "Fake-Karte" bekommen. Leider sind immer mal wieder falsche Karten im Umlauf.
-
Also eigentlich nicht weil die hat jemand kostenlos im Forum reingestellt. Die hat er von jmd den ich kenne und die ist eigentlich nicht fake. Kann aber auch sein dass sie einfach nur veraltet ist.
-
Die Problematik ist doch, dass nach dem Upload jeder Hans die Karte hat. Wenn ich die abfahre sehe ich meistens noch 2 andere Leute die, die abfahren, da brauchst du halt einfach noch viel mehr Glück um mal einen zu finden.
-
Werden die Spots der Npcs eigentlich auch gewechselt?
-
Werden die Spots der Npcs eigentlich auch gewechselt?
Ab und zu Ja, aber sehr selten und das auch nur bei Updates.
-
Schau dich doch mal im Forum um... Seitdem die Karte hochgeladen wurde, hat jeder Zweite auf dem Server das Teil. Und wer sie noch nicht hat, kann sie jetzt für 'nen Spottpreis im Forum/Discord kaufen. Ist doch klar, dass die Spots dann total überlaufen sind weil jeder auf Tour ist und sein Glück versucht. Vor der Schwachsinnsaktion von dem Typen konnte man auf einer Runde locker 10 NPCs antreffen. Jetzt ists nur noch Glücksache und die NPCs schwemmen massig Kohle auf den Server, weil sie nun häufiger am Tag spawnen.
Ich freue mich schon auf 50 neue Spots.
-
MaxHetman wurde deine Frage somit beantwortet?
-
jo kann geschlossen werden
-
-Close-
-
Mike25
14. Februar 2021 um 14:58 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
14. Februar 2021 um 14:58 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.