Kaufe Kugelfragmente
Beiträge von DeanCurtis
Hallo liebe Community,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Update für die neueste GTA V Version soeben veröffentlicht wurde! Bitte aktualisiert eure GTA V, um wieder eine Verbindung zu Vio-V herstellen zu können.
Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Spielen auf Vio-V!
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Update für die neueste GTA V Version soeben veröffentlicht wurde! Bitte aktualisiert eure GTA V, um wieder eine Verbindung zu Vio-V herstellen zu können.
Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Spielen auf Vio-V!
-
-
Kaufe Kugelfragmente - auch in Massen
-
Kaufe Kugelfragmente
-
-
Schöne Aktion, allen viel Glück dabei!
-
Hey, kannst gerne meine nutzen. Ist nicht voll ausgebaut, für den Anfang sollte es aber mehr als reichen. War da zuletzt vor 1 Jahr oder so
Traktor natürlich vorhanden
-
-
Schöne Aktion!
-
-
Wohl Premium Deluxe Motorsport, alternativ mal Discord Marktplatz, Weazel Autoflohmarkt oder Marktplatz Forum schauen.
-
Hey DieHard,
willkommen auf Vio und ja. SAMP war früher schon was geniales
Grüße
-
Willkommen auf Vio und viel Spaß
Grüße
-
DeanCurtis
-
DeanCurtis
Coole Aktion!
-
-
-
Na da bin ich mal gespannt.
-
-
Ist noch aktuell, bzw ändert sich nur mit zunehmenden Angellevel die Größe des grünen Balkens beim Angeln.
Warum? Ist halt bisher so. Glaube Vorschläge dazu sind schon seit geraumer Zeit angenommen
-
Also um genau zu sein, hatte ich es beim Würfelpark sogar eher weniger, wirklich mal in der Pampa wo nichts ist. Habe das Problem jetzt wo anders gefunden. Mein Arbeitsspeicher lief die ganze Zeit bei 95-98%, statt meinen 16GB hat er nur 8GB erkannt, aber nachdem ich beide mal durchgepustet habe, werden beide wieder erkannt, schwupps, keine FPS Drops mehr