Hallo zusammen,
bei mir startet Vio seit heute nicht mehr, gestern hat noch alles funktioniert. Immer wenn ich Rage starte und dann auf Vio-V connecten will,
bekomme ich folgende Meldung: Meldung
Lg lonron
Hallo zusammen,
bei mir startet Vio seit heute nicht mehr, gestern hat noch alles funktioniert. Immer wenn ich Rage starte und dann auf Vio-V connecten will,
bekomme ich folgende Meldung: Meldung
Lg lonron
Die Meldung habe ich auch vor kurzen bekommen ich habe den Gta Ordner einfach nochmal bei RageMP raus gemacht und dann wieder hinzugefügt.Ich hoffe das ich helfen konnte bei weiteren fragen einfach hier reinschreiben
Lg GamerT1me
Es gab wohl ein Update für GTA, musst du jetzt warten bis RageMP eine Aktualisierung rausbringt.
ich komm auch nicht rein epic hat vorhin update gezogen ohne das ich es gemerkt
Aber wieso kommen manche dann rein und manche nicht ? Mit was für Wartezeiten muss man da rechnen?
Gta hat ein update bekommen. Normal halt. Abwarten bis Rage ein update bekommt
Aber wieso kommen manche dann rein und manche nicht ? Mit was für Wartezeiten muss man da rechnen?
Weil manche das Update nicht ziehen.
Also liegt es nicht an mir, dass diese Meldung auftritt?
Weil scheinbar können sich einige User dennoch mit dem Server verbinden.
Ist bei jedem unterschiedlich, ich war vor 10 Min auf dem Server vor paar Minuten wurde ich aus dem Spiel gekickt, jetzt komme ich auch nicht mehr drauf.
Was Wartezeiten angeht ist es auch immer unterschiedlich aber ich denke mal das es sich im laufe des Tages regelt.
Also liegt es nicht an mir, dass diese Meldung auftritt?
Weil scheinbar können sich einige User dennoch mit dem Server verbinden.
Nein, wenn GTA ein Update hat, dann braucht Rage einen kleinen Moment um die Version anzupassen. Einfach abwarten Alternativ kannst du die automatischen Updates ausschalten, aber dies gilt nur für die Zukunft, jetzt ist es zu spät.
Okay, dann bedanke ich mich bei euch für die zahlreichen Antworten.
Somit hat sich meine Frage auch beantwortet.
Thema kann geschlossen werden
Lg Lonron
-Close-