1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Ciasto

Beiträge von Ciasto

  • Bewerbung für das Los Santos Fire Department

    • Ciasto
    • 11. Juni 2026 um 22:10

    Bewerbung für das Los Santos Fire Department

    Reallife-Daten

    • Phil
    • 25 Jahre Alt (Praktisch ein Rentner im Körper eines "Jungen" Erwachsenen)

    Ingameteil

    • Ciasto
    • 440 Spielstunden
    • Vermögenswerte bei ca. 500k
    • Keine Nicknames gehabt

    Ingame Statistik / Übersicht

    • MNLiGHq.png

    Vio-V Fraktionsverlauf

    • Weazel News - Weazel News - Weazel News (Ja das mein ich ernst haha)

    Stärken und Schwächen

    • Teamfähigkeit steht bei mir im Fokus durch meine Berufliche Laufbahn
    • Ich bin zu unterschiedlichsten Zeiten aktiv die der "Prime-Time" nicht entsprechen (was als gut und schlecht auszulegen ist)
    • Bedingt durch meine Berufliche Ausführung in ganz Deutschland bin ich leider nicht dazu in der Lage, zu festen Kernzeiten aktiv zu sein
    • Staatlich anerkannter Autist

      Diese Auflistung hat keine klare Linie zwischen Stärken und Schwächen da jeder Mensch individuell ist und das ist auch gut so :)

    Onlinezeit

    • Stark Variierend durch Deutschlandweiten Einsatz. In der Summe bin ich jedoch dazu fähig, die Anzahl der Spielstunden zu erbringen und aktiv mitzuwirken!

    Warum möchtest du dem LSFD beitreten?

    • Ich möchte an aktiven Einsätzen teilnehmen
    • Ich möchte als Team für den Server da sein
    • Ich möchte endlich etwas neues machen (Siehe Fraktionsverlauf)

    Warum sollten wir gerade dich nehmen?

    • Ich arbeite gern mit anderen zusammen (real als auch ingame)
    • Ich habe ein großes Portfolio an schlechten Witzen zu teilen bei bedarf.
    • Ich bin durch meine Variablen Zeiten auch an Randlagen des Tages oder zu Zeiten da, an denen andere nicht können.

    Ich bedanke mich für eure zeit und hoffe mit euch zusammenarbeiten zu können :)

  • Nostalgie | Berichte aus vergangenen Tagen

    • Ciasto
    • 18. Februar 2021 um 20:14

    wandernderfischeicjj7.jpg

    „Das Wandern der Fische“

    In diesem Beitrag behandeln wir das Thema "Angeln".


    Das Angeln ist in San-Andreas ein wichtiger Bestandteil der Wirtschaft und ist für viele Bürger eine gute Möglichkeit, um in der Nacht oder am Tage Geld zu verdienen. Der wichtigste Anlaufpunkt zum Angeln befindet sich im Norden des Alamosee's bei Millars Fischerei.

    2021021816444215kku.jpg

    Bei Millars bekommen alle User das nötige Equipment zum Angeln (ausgenommen, sie kaufen sich dieses auf dem Marktplatz) und können sofort durchstarten.


    Nachdem die ersten Fische geangelt, die ersten Kisten gehoben und die ersten Muscheln geöffnet wurden, wird es allmählich Zeit, die "Beute" zu einem Verkäufer zu bringen. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt wird es sehr interessant.

    20210218151338gfkpx.jpg

    Zur Abgabe der geliebten Fische stehen 3 Orte zur Verfügung.

    Der zentrale Abgabepunkt für Fische ist am selben Haus auf der anderen Seite und bietet damit den effizientesten Weg zwischen Kauf/Angeln/Verkauf. Der östliche Fischkäufer bietet dazu auch ein Carflex mit mietbaren Seasharks an, um auf das offene Meer zu fahren und seine Netze zu werfen. Unser westlicher Fischkäufer bietet außer einer schönen Aussicht auf das Meer nichts weiter an und ist damit sehr einsam. Wir, die Weazel News, berichten täglich von neuen Veränderungen auf dem Markt und informieren über Änderungen der Preise bei jedem Händler. Je nachdem welcher Preis wo gerade angeboten wird, befinden sich dementsprechend viele Bürger zum Angeln. Und wenn der höchste Preis beim zentralen Käufer der Höchste ist, befinden sich umso mehr Spieler am Pier und Angeln gemeinsam.

    Wir wünschen Ihnen ein frohes Angeln.

  • Vio-V startet nicht mehr

    • Ciasto
    • 10. Februar 2021 um 11:44

    Gta hat ein update bekommen. Normal halt. Abwarten bis Rage ein update bekommt

Jetzt registrieren

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Fahrzeugtruhe
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™