Beiträge von Adrixn

    Hallo liebe Vio-V User ich besitze seit längeren ein Haus und da wollte ich was zum Verkauf des Hauses nachfragen.Wenn ich mein Haus an ein Spieler verkaufe und er mir Z.b das Geld für die Ablöse gibt und ich das Haus dann direkt Verkaufe bekomme ich das Geld von den Marker wieder zurück.Sprich bekomme ich das Geld von den Maker? Danke im Voraus


    Lg GamerT1me

    Das weiß ich grade nicht aber wenn du das Fahrrad abgegeben hast kannst du einfach Reconecten soweit ich weiß ist es ja erlaubt. Das heißt du spawnst du wieder an deinem Spawnpunkt :)

    Ja du müsstes leider mit den Fahrrad zum Schrotplatz fahren es ist sehr langweilig ich weiß aber damit muss man leider leben oder du verkaufst es bei Weazel News aber ich gebe dir ein Tipp es wird keiner Kaufen.Einzigste lösung zum schrotplatz fahren ich hoffe ich konnte helfen :)


    Lg GamerT1me

    Ich will mal was fragen.Ich weiß noch den Ping vor 1.1 der war niedriger als der zur Zeit also seit 1.1 kann es am Server liegen da mir in letzter Zeit viele berichten das sie diese Probleme haben sogar ich.Also ich weiß nicht ob es vom Server abhänig ist aber wenn es eine Ursache ist gehe ich stark davon aus das es in letzter Zeit am Server liegt.

    PS:Es ist nur eine Vermutung.


    Lg GamerT1me

    Ich hoffe ich konnte mit diesen Beitrag Leuten/den Server helfen :)

    Ich will mal was fragen.Ich weiß noch den Ping vor 1.1 der war niedriger als der zur Zeit also seit 1.1 kann es am Server liegen da mir in letzter Zeit viele berichten das sie diese Probleme haben sogar ich.Also ich weiß nicht ob es vom Server abhänig ist aber wenn es eine Ursache ist gehe ich stark davon aus das es in letzter Zeit am Server liegt.

    PS:Es ist nur eine Vermutung.


    Lg GamerT1me

    Die Meldung habe ich auch vor kurzen bekommen ich habe den Gta Ordner einfach nochmal bei RageMP raus gemacht und dann wieder hinzugefügt.Ich hoffe das ich helfen konnte bei weiteren fragen einfach hier reinschreiben :)


    Lg GamerT1me

    Ich der Täglich auf der Farm bin kann ich dir sagen das es sich nicht wirklich nach meiner Ansicht lohnt da er nicht mehr EP/Geld gibt aber ein kleiner Tipp von mir. Verdien dein Geld erstmal mit Bus/LWK und mit den Geld holst du dir Karotten usw. aus den Marktplatzt und gibst sie bei dem ersten Quester ab da es ja auch EP gibt ich hoffe das ich dir helfen konnte


    Lg GamerT1me