Name des gebannten Accounts: TomAnderson
Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Da fangen wir mal an. Ich war damals für lange Zeit in der Gang "Outlaws". Irgendwann habe ich diese dann verlassen um in die Gang "ANONYMUS" zu gehen um viele GW´s spielen zu können. Zu diesem Zeitpunkt lief bei mir Privat nicht alles so gut und ich war nicht mehr motiviert um irgendetwas zu spielen. Da ich extrem dumm war, habe ich dann eine SDM+VDM Tour gemacht. Als ich dann nach 10 Minuten von Masterchaos gebannt wurde, habe ich mir einen Multiaccount gemacht. Natürlich wurde ich dann auch wieder gebannt. Danach ist etwas Zeit vergangen und ich wollte unbedingt wieder auf Vio-V spielen. Ich habe mir dann einen weiteren Multiaccount gemacht, der aber auch schnell von Bastilo gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich keine unüberlegten Aktionen machen. Ich werde mein Frust nicht an irgendwelchen Leuten im Spiel aus, sondern muss ihn mit mir selber ausmachen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, auf jeden fall. Er hat mir gezeigt wie viel mir der Server bedeutet. Ebenso habe ich durch diesen Bann kontakt zu "Freunden" verloren, den ich nicht verloren hätte, wäre ich nicht gebannt gewesen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder viel auf dem Server erleben möchte. Ich möchte wieder Freundschaften knüpfen und einen kleinen Teil zur entwicklung des Servers beitragen. Diese Chance von dem Entbannunsantrag möchte ich auch nutzen um mich bei allen Leuten zu entschuldigen, die von mir Schaden genommen haben. Besonders entschuldigen möchte ich mich bei den Leadern von ANONYMUS da sie mir eine Chance gegeben haben und ich diese Chance einfach so weggeschmissen habe. Cheers.