Probleme beim Farmaufbau

  • Grüße liebe Community ,


    bin seit etwas über einer Woche auf dem Server und mir gefällt es bis auf einige Ausnahmen, verursacht durch Spieler die sich wohl nicht immer an die Regeln halten, sehr gut :).


    Nun zu meinem Anliegen : habe extreme Probleme mit der Farm voranzukommen. Da ich auch irl berufstätig bin kann ich täglich vielleicht 2-3 mal meine händisch angebauten Salate ernten und kaufe mir dann mit den paar $ die noch übrig sind die Karotten dazu um etwas EXP für die Farm zu bekommen. Um diese noch selbst anzubauen und zu ernten ist, abgesehen vom wochenende, keine Zeit:(


    Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tipps geben oder mich sogar auf seiner Farm arbeiten lassen ? Bezahlung möchte ich gar nicht, nur die Freiheit die Sachen zu behalten.

    Falls mir jemand wirklich mit zweiterem helfen möchte schreibt bitte dazu wie ich euch erreichen kann , ansonsten bin ich natürlich auch über Tipps dankbar !


    schönen Tag an alle,

    Rian

  • Hey Rianyo,


    ich kann dir meine Farm zur Verfügung stellen.

    Diese ist zwar nicht komplett ausgebaut, aber es sollte fürs erste reichen,


    Da jede Pflanze erst nach 24 Stunden vergammelt, solltest du ja auch genug Zeit haben um sie zu pflanzen/ernten.

    Ich schreibe dir eine Konversation mit den Details.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wohkante

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.