Fahrweise mancher Vio Spieler

  • ich wollte hier mal etwas ansprechen, was mich schon länger nervt. (Ka ob das der richtige Platz im Forum, für sowas ist) Es geht um die Fahrweise einiger Vio Spieler, ich meine ja ich weiß, keiner hält sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen, ich auch nicht, aber ist es denn so schwer mal auf der richtigen Straßenseite zu fahren? Ich habe es so oft am Tag, dass ich weggerammt werde, nur weil die Leute zu "dumm" (sry für den Ausdruck) mal auf der Richtigen Seite zu fahren, ich meine nichtmal die Cops (nicht alle, aber manche) fahren auf der richten Fahrseite und das beste ist ja noch, wenn man dann deswegen gerammt wird, sagen die Leute einfach bloß Sry und fahren weiter. Nehmt euch das bitte alle mal zu Herzen, wenigstens auf der richtigen Seite zu fahren und vllt bei nen Unfall mal zu fragen, jo brauchst du nen Repairkit oder so, und nicht bloß immer Sry zu sagen. Danke.

  • Da kann ich nur zustimmen.

    Wir sind mit bis zu 400 Spielern (und mehr) auf dem Server, und so mancher fährt, als würde er sich alleine über die Map bewegen.


    Ich fahre auch zu schnell - und an so manchem Unfall auf einer Kreuzung in der Stadtmatte bin ich genauso Schuld, wie meine Gegenüber. Aber darum geht es ja hier nicht primär, sondern um die rücksichtslose Fahrweise mancher Spieler. Kürzlich bin ich mit dem BUS hoch Richtung Farm gefahren - da hat mich ein von hinten kommender (viel schneller fahrender LKW) einfach von der Straße geschubst...