Entbannungsanfrage von Monodox

  • Name des gebannten Accounts: Monodox

    Zeitpunkt des Banns: 15.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin in die Gang Triaden gegangen mir hat dies auch extrem viel Spaß gemacht, gegen viele Gangs waren wir die Partei die Dominiert haben aber es gab immer Personen die sich von Gw zu Gw von Legende zum Noob gemacht haben. Das hat mich schon immer aufgeregt aber als Dali wieder kam waren dort auch die Leute, die heute auch für Cheating gebannt sind bei denen man wusste das dort etwas nicht stimmen konnte. Als ich oft durch fragwürdige Situationen gekillt wurde habe ich mir auf einem discord Cheats gekauft was ein riesiger Fehler war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich in Zukunft besser machen ist klar dass ich mich von 3 Programmen verhalte und diese Discords weder verbreite noch betrete und mich von Personen und Gegenspieler nicht verleite diesen Fehler nochmal zumachen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große Lehre für mich da ich das Tägliche spielen mehr als nur vermisse. Ich habe schon lange nicht mehr ein Spiel oder Server gehabt, der bei mir einen so großen Suchfaktor herbeigerufen hat wie Vio. Außerdem fehlen mir meine Mitspieler die immer noch auf dem Projekt spielen und sich auch freuen würden, falls ich enbannt werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde es schwer von sollten zu reden ,da ich die Regeln missachtet habe und zurecht PERMA Gebannt bin, darum bitte ich wieder ein Teil von Vio zu werden und ich unbedingt wieder mit meinen Freunden Gw s spielen zu können. Außerdem habe ich gesehen das sehr viele Gebannt wurden die mich dazu verleitet haben und ich würdige damit die Arbeit von ToshT und unts0wli die versuchen mit jedem Bann den Server von Cheater zu befreien.


    Lg euer Monodox

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.