Entbannungsanfrage von Monodox

  • Name des gebannten Accounts: Monodox

    Zeitpunkt des Banns:

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
    Also ich bin in Gang Triaden gegangen und habe die Lust an Gw s gefunden. Am Anfang habe ich immer weggeguckt und habe immer Legit gespeilt. Aber als ich mir das gecheate nicht mehr angucken wollte habe ich bedauerlicherweise mir auch ein Cheatprogramm gekauft und habe damit auf dem Server gespeilt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    Ich werde auf keinenfall mehr ein Programm benutzen was mir voreteile bringt, da ich ja auch selber gefühlt habe, wie scheiße es ist gegen Cheater zuspielen das bedaure ich aufjedenfall und werde es nie wieder tun.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja total ich vermisse die Leute und auch Vio als Server da ich in der Zeit erstmal gemerkt habe wie besonders der Server ist da es einfach kein besserer Server gibt wo das System so gut aufgebaut ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich normaler weise immer denn Regeln bestmöglich gefolgt bin und ich Freunde diesen Server gezeigt habe die jetzt auch Aktiv auf dem Server spielen und auf mich warten.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.