Name des gebannten Accounts: Wolfayyy
Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Rang 4 war ich in der Gang Triaden zu dem Zeitpunkt, bevor ich wieder zurück von meiner Inaktivität kam. Ich wollte wieder ein paar Gangwars mit meinen Freunden/Mitglieder starten, da mich die Lust gepackt hatte. Am Anfang lief es gut, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass wir nicht mithalten konnten und zu viel verloren hatten und deshalb die Motivation verloren. Da ich mit meinem Ego sehr schwer verlieren kann habe ich ohne nachzudenken mich dazu beschlossen Cheats zu holen, also ging ich auf die Suche, fand auch relativ schnell einen und kaufte ihn. Nach ein paar Gangwars mit der neuen Modifikation, habe ich angefangen auffallend zu drücken, welches den anderen Gangs aufgefallen ist sowie dem Anticheat Team. Daraufhin wurde ich legetim für Cheating gebannt und habe aufgrund des Verhaltens meiner Mitglieder kein Gespräch bekommen, welches ich auch absolut nachvollziehen kann. Ebenso entschuldige ich mich für mein Verhalten gegenüber der Projektleitung/Anticheat-Team welches ich damals an den Tag gelegt habe. Als Fazit kann ich behaupten, dass mein Ban absolut nachvollziehbar sowie legitim war. Es hätte alles besser laufen können, doch da ich zu dem Zeitpunkt einfach geschockt über die Tatsache meines Verhaltens war, wusste ich nicht wie ich hätte reagieren sollen. Alle Dinge die zu meinem Bann geführt haben, darunter zählen schweres SDM, Vortäuschen falscher Tatsachen sowie Cheating, kann ich nicht rückgängig machen. Doch an der Vergangenheit sollte man nicht festhalten.
Ich habe mich damals daneben benommen und kann daher nachvollziehen, wieso alles so passiert ist, wie es passiert ist. Die abstoßenden Kommentar gegenüber dem Anticheat-Team, welche meinen Mund verlassen haben, sind aufgrund der Wut heraus gekommen. Ich hätte es nicht tun sollen und bereue es im Nachhinein sehr. Im Gesamtpaket, hätte ich mich teilweise sogar selbst gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft darauf achten, wie ich mein Verhalten an den Tag bringe. Das Cheaten werde ich unterlassen. Sowie das beleidigen anderer. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es tut mir leid. Alle Dinge die ich falsch gemacht habe, werde ich in Zukunft unterbinden und zu einem besseren Vio-V Spieler werden. Das Klima des Servers sollte Vorrang haben und ich sollte dies nicht zerstören.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, ich vermisse die Zeit auf Vio-V , vor allem da ich viele meiner Freunde auf dem Server gemacht habe. Die Zeit auf Vio-V vergeht schneller als man denkt und ob man es glaubt oder nicht, man vermisst den Server doch irgendwann. Ich werde mich in Zukunft bessern und aufjedenfall strikter an die Regeln halten. Ich bin einsichtig, dass ich einige Fehler gemacht habe und erkläre mich auch dazu bereit, meine Fehler zu verbessern.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich gerne die Chance bekommen würde, beweisen zu können, dass ich mich bessern kann. Ebenso, habe ich sehr viel Spaß auf dem Server gehabt mit meinen Freunden. Des Weiteren, wünsche ich mir, auf dem Server wieder ohne Gedanken spielen zu können und eventuell eine neue Bereicherung zu sein. Vio-V ist einer der besten Real Life Server, welche RageMP aufweisen kann. Ich habe und werde immer gerne auf Vio-V spielen wollen. Meine Bereitschaft auf dem Server spielen zu wollen, ist ebenso ein Grund dafür, dass man mir eine Chance zur Besserung geben sollte. Ich habe aus den vergangenen Fehlern gelernt und möchte mich nun beweisen, jetzt liegt es an ihnen, ob ihr mir die Chance gebt, mich zu beweisen.