Wo finde ich mein Auto?

  • Guten Abend liebe leser/in, ich bin seit 4 Tagen auf dem Server und bin somit sehr neu hier. Ich habe davor Samp gespielt, daher habe ich hier wenig Plan. Meine Frage wäre, wo finde ich mein nicht geparktes Auto wieder? Ich hatte ein Auto, dass ich im Zivispawn bei der Map (C) geparkt hatte. Das Auto ist weg, hab mir dann auf Dumm noch ein Auto gekauft und anschließend bin ich zur Farm gefahren. Habs vergessen iwo zu Parken und das Auto steht nicht am Zivispawn und auch nicht dort wo ich das gekauft hatte. Wo finde ich meine Autos? Und wo Parke ich die am besten? Kann mir auch einer sagen wo ich mich einmieten kann als Neuling wo ich immer spawnen könnte?


    Danke fürs lesen und ggf helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    TysonDean

  • Hey :)
    Dein Auto findest du, indem du dein Handy öffnest mit "P".
    Dann wird dir rechts ein Autosymbol angezeigt auf das du klickst.
    Anschließend siehst du deine Fahrzeuge dort aufgelistet.
    Orten kannst du dein Auto indem du auf deinen Wagen klickst und dann auf das Symbol orten gehst, ganz rechts.

    Es könnte sein, dass du deinen Wagen kaputt gefahren hast, so dass du es erst bei HayesAuto auslösen musst.
    Die Meldung dazu erscheint dann an der rechten Seite.


    Am besten parkst du dein Auto in der Nähe deines Spawns.
    Du kannst dich in jedes Haus einmieten, an dem draußen eine Miete angezeigt wird, wobei alles unter 50$ noch recht günstig ist.


    Du möchtest auch ein Outlaw werden?
    Dann bewirb dich unter Einhaltung der Vorlage hier.

  • Kein Problem :)
    Ja gerne, wenn du dich revanchieren möchtest & zusätzlich Lust auf ne Gang hast, dann schau dich gern mal in unserem Forumbereich um, wir suchen immer neue Mitglieder.
    Würden uns freuen von dir zu lesen!


    Du möchtest auch ein Outlaw werden?
    Dann bewirb dich unter Einhaltung der Vorlage hier.

  • Gerne werde ich mich Bewerben, jedoch besitze ich leider noch keinen Waffenschein zudem muss ich erstmal mit den ganzen Befehlen klar kommen ^^.


    Schussskill habe ich sowohl DM als auch NODM Erfahrung, war auf SAMP in jeder Fraktion. Sollte auch nach 9 Jahren SAMP sein. Falls Ihr auch ohne Waffenschein Member sucht, bewerbe ich mich gerne sofort.


    MfG

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.