Hey bräuchte mal Hilfe immer wenn ich Ingame rede sagen alle das man mich nur abgehackt hört ich weiß nicht woran das liegt im Discord und im Ts hört man mich aber normal also nicht abgehackt
Man hört mich nur Abgehackt
-
LeonDerFuchs -
8. Dezember 2020 um 16:19 -
Geschlossen
-
-
Stell es am besten so ein, dass du nur die Taste drücken musst, um dich zu unmuten und wieder zu muten. Nicht das du sie gedrückt halten musst, dann kann sowas weniger passieren.
Wie ist denn dein Ping ingame?
Stell einfach mal deine Mikrofonempfindlichkeit höher
-
hab das jetzt mal eingestellt Wie sehe ich meinen Ping?
-
Du siehst deinen Ping, wenn du Y drückst, dann auf deinen Spielernamen in der Liste drückst.
-
ah okay Danke habe einen 24er Ping
-
Hallo,
paar mehr Informationen wären gut. Welches Mikrofon oder Headset verwendest du?
Teste mal deine Mikrofonsensibilität in Windows selbst und passe diese ggf. an. Diese wird nämlich leider Ingame verwendet.
Discord, Teamspeak³ etc sind schlauer als Windows in dem Umgang mit den Lautstärken und Sensibilitäten (leider).
Liebe Grüße,
sheba
-
Ich benutze ein Rode Nt1a mit einem Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen
-
Hi,
dann sollte es ja ein Leichtes sein, die Lautstärke etc. anzupassen oder zu testen.
Ich kenne mich mit Rode nicht bestens aus, aber Rode selbst bietet ja sicherlich auch eine Anwendung an, wo du das Mic individuell konfigurieren kannst.
Ich nutze z.B. g Hub von Logitech. Das ist sehr mächtig!
Liebe Grüße,
sheba
-
Okay danke ich werde mal gucken
-
Okay danke ich werde mal gucken
Ich bin auch gegen 20:30 Uhr im Teamspeak³. Falls du da ein Versuchskaninchen brauchst, der Ingame das mit dir genauer testet, dann schau einfach in die öffentliche Channel. Dort verstecke ich mich immer. Ich denke, das kann für dich ganz sinnvoll sein.
Liebe Grüße,
sheba
-
LeonBlack
10. Dezember 2020 um 19:43 Hat das Thema geschlossen. -
LeonBlack
10. Dezember 2020 um 19:43 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.