Name des gebannten Accounts: TerorArmaDragon
Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich spielte im Squad Fight Club woraus die Gang La eMe entstand. Nach den ersten Gw`s merkte man das nicht alle Spieler Legit sind und mein Spielspaß in der Gang weg war schloss ich mich dem Squad EL Bordello an für 2 Wochen. Nach den 2 Wochen überlegte ich mir ein eigenes Squad aufzumachen ( Eierberg ) und hab dies auch getan. Ich wusste das das Kämpfen um Container ( Fabriken ) sehr schwer wird weil auf in gewissen Squad nicht alle Legit sind und habe mich zu einem 3. Programm hinreisen lassen was im Anschluss ein sehr großer Fehler war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft Fair und ohne Cheats spielen und mich nicht zu 3.Programmen hinreisen lasse , nicht gegen das Regelwerk verstoße.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich. Ich durfte während meiner Zeit auf Vio viele nette Menschen durch Squad`s und durch die Gang La eMe kennenlernen, mit denen ich viel zeit auf vio verbracht und gerne gespielt habe. In der Zeit in der ich auf Vio Verzichten musste ist mir klar geworden wie sehr mir der Server und die Menschen mit denen ich vorher gespielt habe fehlen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein sehr aktiver spieler auf Vio-V und konnte viele Spielstunden in kurzer Zeit sammeln. Ich stand immer hinter dem Projekt Vio-V und wollte in keinster Form dem Projekt irgendwie schaden. Ich denke das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat und ich würde gerne die Chance nutzen um wieder Regelkonform auf dem Projekt Vio-V mit meinen Freunden spielen zu können