Lohnen sich Hanf-Stecklinge?

  • Hey Community.


    Bin sozusagen blutiger Anfänger (knapp 50 Spielstunden) und wollte nachfragen ob sich Hanf anbauen lohnt?


    Habe schonmal in großen Mengen angebaut (über 200 Pflanzen) die mir leider heute geklaut worden sind (derjenige wo sie hat wäre nett wenn du sie mir back geben könntest c:)


    Lohnt sich das?

    Habe aktuell für 57k Pflanzen im Inventar.

  • Jein.

    Wenn du gute Spots hast wird es sich lohnen.

    An deiner Stelle würde ich gute Spots suchen und immer ein paar anbauen, so dass es dir nicht weh tut, wenn alle weg sibd,

    Naja ich habe manchmal Glück manchmal auch leider nicht so wie heute. Über 260 Pflanzen gepflanzt vor kurzem noch geguckt wie weit die waren, es waren alle bei 72/80% Wachstum. Und Zack 2-3 Stunden kurz Offline waren alle Pflanzen geklaut.. Wären 13.000€ gewesen :/

  • Nein, lohnt sich nicht.
    Es gibt mehrere User die aus Langeweile mit ihrem Auto stundenlang rumfahren und nichts anderes machen und finden dann zufällig deine Pflanzen-Spots.
    Ein paar gute Spots existieren schon, die halten aber nicht ewig und damit bekommst du vielleicht 3-4 Ernten durch und dann wars das mit dem Spot.

    Ich persönlich würde es nicht machen, damit machst du leider mehr Minus als du Plus machst.

    ⛩️

  • An sich lohnt es sich aber die meisten Pflanzen beschlagnahmen die Staatsfraktionen (LSPD,LSSD,FIB).

    Wenn du mal einnehmen guten Spot hast dann hält der wie gesagt 2-3 Tage bis der gefunden wird. An sich eigentlich kein + Geschäft aber auch kein - Geschäft.
    Die geernteten Pflanzen die du paar Male bekommst gleichen sich mit den gestohlenen/beschlagnahmten aus.