Vorstellung des Squads "Crips" | Suchen Mitglieder

  • lF0lOGf.png


    Sehr geehrte Vio-V Community,


    Wir das Squad "Crips" möchten uns in diesem Beitrag gerne Vorstellen.


    Entstehung:

    Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, das Squad zu eröffnen. Zwei unserer Mitglieder waren zuvor in den Lifeinvadern drinnen. Die Arbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht aber wurde leider nach der Zeit zu eintönig, weshalb wir uns entschieden haben, das Squad "Crips" zu erstellen. Paar unserer Mitglieder steuerten bereits die Shops an und hatten sehr viel Spaß bei Aktionen. Da ich mir bereits vor paar Wochen die Gang "Yamaguchi" kaufen wollte, es aber intern Probleme gab, habe ich den weg schnell wieder aus meinen Kopf gezaubert. Aktuell versuchen wir aus dem Squad das Bestmögliche zu machen.


    Wer sind wir?:

    Wir das Squad "Crips" bestehen aus aktuell 5 Mitgliedern, weshalb wir noch aktive Member suchen. Das Squad wurde am 20.09.2020 gegründet, weshalb wir noch neu sind. Unser Squad besteht aus 16 bis 22-Jährigen jungen aktiven Spielern. Die "Crips" ist eine Bande aus den Küstenregionen Südkaliforniens, welche illegale Aktivitäten wie: Raub, Mord, Einbrüche und weitere Sachen macht. Dies hat uns sehr gefallen, weshalb wir uns für diesen Squad Namen entschieden haben. Aktuell versuchen wir das Squad mit weiteren Membern aufzubauen um in Zukunft große Fußstapfen zu hinterlassen.


    Unser Squad Haus & Kleidung:

    Unsere Fahrzeuge:


    Unsere Erwartungen?:

    • Mindestalter von 15 Jahren.
    • Spielstunden 100+
    • Funktionierendes Headset ( Für Teamspeak³ & Discord )
    • Waffenschein A+B ( Ausnahme möglich )


    Was wir dir bieten:

    • Komplette Ausrüstung für Aktionen
    • Einen angenehmen Payday
    • Eine sehr gute Auszahlung
    • Aktive Beteiligung an: S/T-Robs, Fabriken etc...


    Mitgliederliste:

    Leader (Rang 5):

    include


    Co-Leader (Rang 4):

    require

    RyanMcDonald


    (Rang 1):

    Abrox

    PlayasEmre


    (Rang 0):

    NoTune92

    CharlieHarper

    PEEscobar


    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute bei soufian oder n0pe im Teamspeak³/Forum.

    Wir freuen uns auf dich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Squad Crips

    3 Mal editiert, zuletzt von soufian ()

  • soufian

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung des Squads "Crips"“ zu „Vorstellung des Squads "Crips" | Suchen Mitglieder“ geändert.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.