Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT
Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zu aller erst zu meiner squad zeit deckte ich ein MultiAccount namens cLUTCh der nach ein paar tagen gebannt wurde,Nach 1-2 wochen lösten wir das squad auf und ich ging in die gang LCN nach 2-3 wochen war ich einwenig angepisst und machte eine SDM-tour, Ich sdmte 3 leute aus einem squad 3 fibler und noch ein paar triaden.Nach 1 oder 2 monaten erstellte ich mir einen MultiAccount Namens Bounncee mit dem war ich in der Gang Dali und spielte 1 woche ohne das es aufflog.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In zukunft werde ich MultiAccounts wenn ich dann welche weiß direkt im support melden und werde keine tag warten.Ich werde Keine anderen Spieler SDM und wenn ich gebannt werde warte ich die strafe ab und werde sie nicht umgehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war ganz klar eine Lehre für mich da er mir genug zeit zum nachdenken gegeben und mir wurde klar was ich alles falsch gemacht habe und was ich in zukunft unterlassen soll und werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder mit meinen Freunden Spielen möchte,und mich nochmal von einer ganz anderen seite zeigen möchte,Ich möchte euch zeigen das ich Genug zeit hatte zum nachdenken hatte und Das ich mich Verändert habe Ich hoffe ich Konnte euch einwenig überzeugen mit meinem Entbannungsantrag. Danke fürs Lesen und einen Schönen Abend/Tag MFG. Dezzert