Hey,
Kennt jemand richtig gute low settings für nen billo PC? Die Grafik muss nicht unbedingt schön sein, dennoch sollte ich flüssig und lagfrei spielen können.
Falls mir wer weiterhelfen kann, gerne drunter schreiben.
Hey,
Kennt jemand richtig gute low settings für nen billo PC? Die Grafik muss nicht unbedingt schön sein, dennoch sollte ich flüssig und lagfrei spielen können.
Falls mir wer weiterhelfen kann, gerne drunter schreiben.
gta alles auf normal und schatten aus.
und niedrigere auflösung spielen.
hilft evntl.
1. 5/4 1280x1024
2. Schatten in Settings auf 0 stellen
3. Allgemein alle Grafik Settings runter
Dann sollte es eig schon ganz gut laufen
gta alles auf normal und schatten aus.
und niedrigere auflösung spielen.
hilft evntl.
Habe Schatten auf undefined. Und alles andere auf niedrig. Aber gibt bestimmt noch andere Sachen die ich runter stellen kann. Aber habe keine Ahnung davon.
Dokumente > Rockstar Games > GTA V > settings > mit Editor öffnen
shadowquality value= 0
sonst alle Einstellungen auf normal (ingame einstellen)
Auflösung zB 1280x1024 (dann musst du Vollbild spielen)
Ingame Bildformat: 5:4
besonders das deaktivieren der Schatten sollte dir ein paar FPS mehr einbringen.
Für weitere Fragen gerne über Teamspeak, Discord oder Forum
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
Alles anzeigenDokumente > Rockstar Games > GTA V > settings > mit Editor öffnen
shadowquality value= 0
sonst alle Einstellungen auf normal (ingame einstellen)
Auflösung zB 1280x1024 (dann musst du Vollbild spielen)
Ingame Bildformat: 5:4
besonders das deaktivieren der Schatten sollte dir ein paar FPS mehr einbringen.
Für weitere Fragen gerne über Teamspeak, Discord oder Forum
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
Habe ich bereits alles, gibt es da nicht noch was, was man runter stellen kann?
Was hast du denn für einen PC? Bzw. welche CPU und Gpu
Was hast du denn für einen PC? Bzw. welche CPU und Gpu
Hab einen Intel core i3 und nh geforce gtx 750 ti.
Hab einen Intel core i3 und nh geforce gtx 750 ti.
Dann ist die Cpu das größere Problem. Leider kann man da kaum noch was machen
Wenn du deine Grafik schon so weit runtergestellt hast wie es nur geht, hilft nur eine Sache mehr. Stell deine Auflösung runter, sodass du im Fenstermodus spielst und nicht mehr im Vollbild. So muss dein PC nicht das ganze Bild bearbeiten sondern nur ein kleinen Teil. Das sollte helfen.
LG Mike25
Deine CPU ist das Hauptproblem. Ein i5 sollte es schon sein, um auch mit niedrigen Settings halbwegs vernünftig spielen zu können.
Bevölkerungsdichte auf 0 Schrauben, frisst sehr viel Grafikspeicher, auch in rage Mp
CPU kann das Problem sein, welcher i3 ist es denn genau? Ebenso: wie viel RAM hast du?
CPU kann das Problem sein, welcher i3 ist es denn genau? Ebenso: wie viel RAM hast du?
Habe 8 GB DDR 3 RAM, bin gerade sowieso dabei mir neue PC Teile zukaufen. Aber das Problem ist halt einfach dass ich nicht viel finde da es schon viel zu viel neues Zeug gibt.
Habe 8 GB DDR 3 RAM, bin gerade sowieso dabei mir neue PC Teile zukaufen. Aber das Problem ist halt einfach dass ich nicht viel finde da es schon viel zu viel neues Zeug gibt.
Was möchtest du denn ausgeben?
Naja so teuer ist das nicht. Zumindest nicht nennwerttechnisch. Teuer wirds nur wenn man ins Verhältnis setzt, was so ein rechner akutell wert ist. Reden wir von nem gebrauchten I5 oder I7 + nochmal 8gb ram, sollte man unter 100€ bleiben. PS es wäre immernoch interessant herauszufinden, welche Generation der I3 ist. Schließlich ist ein i3 2100 etwas ganz anderes als ein i3 10300. Kommt aufs selbe raus, wenn du sagts: Ich hab nen Golf. Da gibt es nunmal auch mehr als nur einen. Im Gerätemanager findest du diese Angabe.
Naja so teuer ist das nicht. Zumindest nicht nennwerttechnisch. Teuer wirds nur wenn man ins Verhältnis setzt, was so ein rechner akutell wert ist. Reden wir von nem gebrauchten I5 oder I7 + nochmal 8gb ram, sollte man unter 100€ bleiben. PS es wäre immernoch interessant herauszufinden, welche Generation der I3 ist. Schließlich ist ein i3 2100 etwas ganz anderes als ein i3 10300. Kommt aufs selbe raus, wenn du sagts: Ich hab nen Golf. Da gibt es nunmal auch mehr als nur einen. Im Gerätemanager findest du diese Angabe.
Sofern ich es morgen nicht vergesse, werde ich nachschauen und bescheid geben.
Was möchtest du denn ausgeben?
300 Euro, hole mir aber nur aufrüst Zeug.
300 Euro in einen DDR3 PC zu investieren lohnt sich nicht mehr, vor allem wenn du fast alles upgraden musst.
Spar lieber noch 200€ drauf und dann wirst du was haben.