Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

  • Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

    Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zum Zeitpunkt meines Bans war ich in der Gang La eMe, es lief eigentlich relativ gut und wir haben einige Gebiete eingenommen.Nach ein paar Tagen hatte ich aber die Vermutung, dass einige Spieler aus gegnerischen Fraktionen Unerlaubte Client Modifikationen verwendeten. Sie wurden auf den Schlag immer besser und besser und wir hatten sogut wie keine Chance mehr gegen sie anzukommen.Zu dem Zeitpunkt ging mir einfach nur eines durch den Kopf, ich musste mir auch Unerlaubte Clientmodifikationen besorgen um gegen die gegnerischen Fraktionen anzukommen. Damals dachte ich mir dabei nichts und habe einfach von einen auf den anderen Tag angefangen zu cheaten, heute ist mir aber bewusst, dass es ein sehr großer Fehler war.Nach ca. 2 Wochen in denen ich gecheatet habe, bin ich aufgeflogen.Ich habe einen Clip von einem Gangwar hochgeladen und in den Teamspeak Channel versendet ich dachte mir dabei nichts.Nachdem ich mir den Clip aber selber angeschaut habe sah ich, dass man ein sogennantes Hanf-ESP auf der Aufnahme sehen konnte.Ich habe den Clip sofort gelöscht, jedoch geling es einem Mitspieler schneller diesen Clip abzuspeichern und mit diesem zu einem Teammitglied zu gehen.Es war ein sehr großer Fehler das ist mir bewusst, da mir Vio-V sehr viel bedeutet hat und ich auch über 1000 Stunden vor meinem Ban auf dem Server verbracht habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich keine Unerlaubten Clientmodifikationen mehr verwenden, weder sie noch kaufen oder sonstiges.Wenn ein Spieler einen Regelbruch in jeglicher Art brechen sollte, werde ich diesen sofort melden. Dies sage ich nicht nur, weil ich entbannt werden möchte, wie sich einige jetzt denken können. In der Zeit als ich gebannt war, ist mir klar geworden wie dumm es war zu cheaten, da ich jetzt nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Gegencheaten war einer der größten Fehler die ich machen konnte, wie ich oben schon angesprochen habe werde ich mich nicht mehr an Clientmodifikationen wenden, sondern werde ein Ticket schreiben und dies vom Anticheat-Team bearbeiten lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir auch klar wurde wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist und das ich es extrem scheiße finde zu cheaten, da ich nun nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.Mir wurde auch klar, dass cheaten komplett unnötig ist, da es einfach nur sinnlos und kindisch ist, außerdem ist es unfair gegenüber anderen Spielern und zerstört auch den eigenen Spielspaß da man nach einem Kill nicht wirklich stolz sein konnte weil es einfach nicht Legitim war und man nur auf Grund der Cheats gewonnen hat und nicht durch seine eigene Spielerfahrung. In den letzten 3 Monaten ist mir noch einmal richtig klar geworden wie unfair es eigentlich war und kann mich an der Stelle nurnoch bei den Geschädigten entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, sammelte ich über 1000 Spielstunden und hatte dabei immer Spaß. Ich habe durch Vio-V einige Freundschaften geschlossen und immer sehr viel Spaß mit meinen Spielkollegen am Spielgeschehen gehabt. Ich kann euch einfach nur bitten mich zu entbannen und auf euer erbarmen hoffen. Ich hoffe ihr merkt, dass ich meine Fehler wirklich bereut habe und das hier keine leeren Worte sind. Am Ende ist es aber die Entscheidung des Teams, ob ihr mich wieder am Spielgeschehen teilhaben lässt oder nicht. Das Cheaten war ein sehr großer Fehler, das ist mir heutzutage klar geworden. Ich hoffe ihr gibt mir noch eine 2. Chance. Mit freundlichen Grüßen ~MarcoFerrero

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.